Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines/Großes Treffen Samstag 26.06.2010 Ibbenbüren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines/Großes Treffen Samstag 26.06.2010 Ibbenbüren

    Also ich versuch es nun zum letzten mal wenns wieder keine Resonannz gibt geb ichs auf.
    Dabei haben soviele Leute aufgeschriehen dass man ja mal im Raum Niedersachsen NRW ein Treffen machen könnte.


    Treffenort ist in Ibbenbüren, das ist relativ zentral und gut zu erreichen über die A30.
    Wir treffen uns auf dem aura Parkplatz, das ist ein bisschen abseits und da meckert auch niemand.
    http://www.aura-partytempel.de/
    Maybachstr.16
    49479 Ibbenbüren

    Uhrzeit 19 Uhr



    Das Wetter soll gut werden am Samstag, also nehmt euch Zeit dafür.


    Wird auch bei den Gaskranken gepostet, also werden von der Seite schonmal ein paar kommen, ich hoffe es werden dann aber auch von hier ein paar Skys, Supras oder was auch immer.


    Teilnehmerliste:
    - Icemania (ab 19.00 Uhr) R34 GTT (mit evt. 2 andere Autos im Schlepptau)
    Zuletzt geändert von Icemania; 22.06.2010, 21:33.

  • #2
    ich werd das mal absprechen und mich dann melden, lust hätte ich auch

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

    Kommentar


    • #3
      @Icemania meistens fällt dir das immer so kurzfristig ein mit den treffen, da haben die meisten schon was anderes geplant. Ich hatte auch erst Nachts geplant zur Aura zu fahren ^^

      Kommentar


      • #4
        Ist doch jedem freigestellt was er dann um ca 11 Uhr macht, ist ja genug Zeit. :)


        Kurzfristig finde ich nicht. Heute ist Dienstag und wenn man es 2 Wochen eher plant weiß man nie ob es regnet ;)

        Kommentar


        • #5
          ich werd dabei sein ;)
          mit welchem Auto weiss ich leider noch nit. :(hmm

          Mal sehen wen ich noch so anheuern kann....

          Kommentar


          • #6
            @DragonstylezZ: Anheuern? Du meinst bestechen? Sexuelle Dienstleistungen? Dann bin ich dabei

            Bei mir hängt es noch davon ab, ob ich arbeiten muss. Ansonsten bin ich dabei, mit dem Twinturbo-Sofa
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #7
              Werden vllt. auch da sein ... aber auf keinen Fall mit dem Eclipse, bestenfalls mit nem Golf 2 :D
              6 Speed MKIV TT Supra BPU +

              Kommentar


              • #8
                Golf 2? Kein Problem, ihr könnt ja in Rheine parken :D :D :D

                Nicht böse sein, ist doch nur ein Spaß!

                Zum Glück muss ich nicht arbeiten, also hängt es nur noch von der Dame des Hauses ab (Demokratie: Sie entscheidet.)
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #9
                  da steht der Amon wieder unterm Pantoffel =)

                  Da Deutschland erst Sonntag spielt muss ich Samstag nicht arbeiten und werde auch vorbeikommen....

                  *nicht hier im Forum!!!* Edited by japancars

                  Kommentar


                  • #10
                    Was hast du da wieder für Ferkeleien geschrieben? :D
                    Ich hoffe dieses Mal kommen auch ein paar vom Gaskranke e.V., dann wirds bestimmt lustig ;)
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #11
                      ja keine ahnung wer sonst noch kommen will ich bin wohl da werde aber spätestens so gegen 20.30 mich von acker machen, n kumpel hat sich n haus gekauft und es wird es wird erstmal eingeweiht inkl. freisaufen ;-) sowaslässt man sich ja nicht entgehen...

                      greetz sergio
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin stark versucht dort auch zu erscheinen, kann der grunner gleich die felgen da mit hinschleppen *fg*

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann aber auch auftauchen, und nicht wieder unterbuttern lassen ;)

                          Aber was sag ich überhaupt, ich muss auch noch die Missus fragen lol

                          Edit: Bin dabei!
                          Zuletzt geändert von amon; 24.06.2010, 12:51. Grund: Erlaubnisfreigabe durch Madame JZ xD
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #14
                            verzeihung japancars =) war ja nur als joke gemeint....

                            yihaaa...amon is dabei...YEAAAAH!

                            Sanel...bring ma noch paar Gaskranke mit...los los =)

                            Kommentar


                            • #15
                              hehe es wird eine familie reunion wie es aussieht xD... amon dragonstylezz.. grillen :D ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X