Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design für RPM-Crew Drifter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design für RPM-Crew Drifter

    Hi Skyline Kollegen!
    Hier mal der Link zu der RPM-Crew Seite mit den Bildern. Wie würdet Ihr das Design finden für die PS13?
    http://www.rpm-crew.de/modules.php?n...m&topic=1491.0
    sigpic

  • #2
    Finde die schrifart vom schriftzug auf der seite etwas zu Chinesisch...da würde eine schriftart wie sie der Driftmarket chaser hat besser passen

    Kommentar


    • #3
      jap finde ich auch..... aber ansonsten ganz okay...
      P.S. lass dir was anderes mit den felgen einfallen ich will deine haben ;)

      LG
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Mach auf jedenfall nur RPM-Crew auf die Seite, wäre sonst n bisschen zu viel.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ich würde noch ein paar flächen einfügen. das sieht im moment so abgehackt aus. und die sponsoren etwas angepasster. der schriftzug ist wirklich grausig. da lieber was anderes.

          Kommentar


          • #6
            Aufjedenfall ne andere Schriftart.... und wie schon gesagt wurde, die Sponsoraufkleber nicht so gradlinig -einheitlich- anbringen.

            Kommentar


            • #7
              Finde das ganze Design recht cool, ebenfsalls würd ich auch das "drifter" weglassen... NUR RPM-Crew!

              Allerdings würde ich den Firmenschriftzug auch nicht in blau machen.... lieber schwarz oder weiß... vllt auch silber... nur das lässt sich schlecht verwirklichen, weil firmenfarbe, oder?

              Kommentar


              • #8
                Jap, finde auch der schriftart der schriftzug mehr suß-saur als sushi. errinert mich and ein chinesich schnell Imbiß by uns in der nahe.
                Finde Die Felgen sehn ein bissl zu schwer aus.
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar


                • #9
                  essen auf rädern? :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X