Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertverlust / Wertzunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wertverlust / Wertzunahme

    hallo
    ich hab mal ne frage, welche von den r34 skylines werden weniger wert und welche mehr, bei sowas kenn ich mich nämlich gar net aus, also auch wie viel ca. in den nächsten 5-7 jahren (möglichst gt-t / gt-r / gt-r v-spec)

    vielen dank schon mal :]

  • #2
    Also ich bin zwar kein Insider, oder sonst was, aber ich sag mal eins dazu, der R34 Gtt, den ich mir ja selber holen möcht, hat meines Achtens her schön einiges an Wert verloren, und das in den 2-3 Jahren, wo ich wirklich regelmäßig schau.

    Nen Beispiel, wo ich vielleicht auch gern eine Bestätigung, oder Berichtigung hätt:

    R34 Gt-t,Coupe, Baujahr: 98-99 , Kilometer: ca. 50-70 Tausend , Grade 3,5 - 4

    Vor drei Jahren noch 15-16000 Euro, in Japan, ohne alles

    Heute 10-12000 Euro, auch in Japan, wie gesagt, ohne Verschiffung, Zoll, und der ganze Rest.

    Das find ich natürlich toll, und ich hoff, dass sich da auch n noch n bissl was tut ;)

    Aber wie gesagt, selbst 12000 Euro, nur für das Auto, das hätt ich vor 2-3 jahren net gedacht :)

    So, jetzt können die Insider ran :] War ja wie gesagt nur das, was ich so beobachtet hab...

    Mit GTRs oder gar Vspecs hab ich mich net so befasst, da mir das schon von vorn herrein klar war, dass diese wol sehr mein Büdge übersteigen... :)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      HI,

      möchtge mal meine meinung dazu kundgeben da ich davon keine ahnung/erfahrungen habe..

      ich denke das zugelassene skyline in Deutschland doch etwas an Wert gewinnen, insbesondere seltenere Modellle wie die GT-Rs anders wie bei andren automodellen wo getunte fahrzeuge eher schneller an wert verlieren bzw. das geld für die investierten tuningteile doch noch mehr rausschaut als bie andren fahrzeugen..

      gruß andy
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        kann sich bitte noch einer von denen zu wort melden die schon seit langem in der skyline-scene unterwegs sind, die müssten des doch ganz gut wissen, gt-t weis ich jetzt ja schon, jez interressieren mich noch gt-r und v-spec. :]

        mfg

        Kommentar


        • #5
          v-spec ist ein gt-r ;)
          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #6
            ich weis, hat aber ein anderes fahrwerk und so, und desshalb schätz ich mal dass der seinen wert nicht so schnell verliert wie der "normale" gt-r

            Kommentar


            • #7
              Original von Leio
              ich weis, hat aber ein anderes fahrwerk und so, und desshalb schätz ich mal dass der seinen wert nicht so schnell verliert wie der "normale" gt-r

              Seltsame Schätzung. Man zahlt mehr beim Kauf,und kriegt mehr beim Verkauf,der Wertverlust ist aber identisch hoch/nieder.
              There is always a bigger fish in the sea

              Kommentar


              • #8
                aber ich nehm mal an dass vom v-spec nich so viele gebaut wurden und desshalb wird der doch mehr wert bleiben oder lige ich da falsch?

                Kommentar


                • #9
                  mal ne Frage: warum interessiert Dich das so??
                  Home of the three diamonds!

                  Kommentar


                  • #10
                    weil mich des eben bei so nem seltenen auto interressiert :]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Leio
                      aber ich nehm mal an dass vom v-spec nich so viele gebaut wurden und desshalb wird der doch mehr wert bleiben oder lige ich da falsch?
                      Falsch. Es wurden weniger R34 GTR als Basisversion geordert. Bis Februar 2000 wurden etwa 4.600 V-Spec Modelle gebaut. Dem gegenüber stehen etwa 3.200 GTR in den Basisausführung. Die Daten bis 2002 hab ich leider nicht, da dürfte es jedoch ähnlich aussehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X