Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines Treffen NDS/Nordhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines Treffen NDS/Nordhorn

    Heyho Jungs !

    Da wir hier mittlerweile schon ein paar Skys und Supras geworden sind (NOH/EL/ST/MS usw.) wollte ich mal schauen ob jemand vielleicht Lust hat am Sonntag:

    20.06.2010 - ab 18:00 Uhr

    also morgen ;) sich in Nordhorn an der A31 zu treffen, bisschen quatschen, rumfahren usw.

    Der mczilla aus NOH mit dem R34 hat schonmal zugesagt, meine wenigkeit ist natürlich auch da.
    Vielleicht noch andere Freunde mit Japanern.

    Was ist denn mit dem Rest hier ? Seeker? Mexx ? Der Tyo der meinen 200SX gekauft hat ? R33 ? Amon ?

    So wenige sind wir hier ja nicht ;) und jeder kennt ja auch noch ein paar andere.

    Also lasst mal was hören von euch, wäre schön wenn das Wetter mitspielt, man ein wenig plaudern könnte und ein paar Fotos machbar wären.

    Grüße

    René
    Zuletzt geändert von GRunner28; 19.06.2010, 16:47.

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

  • #2
    das glaubst du doch nicht wirklich oder?!!

    achja und heute ist der 19te!
    ]

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte mich verschrieben ;) natürlich ist morgen der 20te hehe

      Und was das glauben angeht, kann jeder halten wie er will ;) Da nix war, frag ich auch normal.

      Also wie siehts aus, jemand Lust oder alle geschockt vom schlechten Wetter ?

      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

      Kommentar


      • #4
        bin dabei ;) bring auch was mit für den grunner, komme daher vll früher

        Kommentar


        • #5
          Wie Rene schon gesagt hat bin ich natürlich immer für nen burger zu haben, falls wir uns überhaupt am burger king treffen ^^
          Weil genau genommen hat nordhorn keinen anschluss zur a31 :D

          @GRunner: nenn uns nochmal den genauen Ort, bevor wir anchher wieder an verschiedenen fast-food restaurant stehen ;)

          Kommentar


          • #6
            ja mit planen hat ers nicht so ..
            ]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von r33 Beitrag anzeigen
              ja mit planen hat ers nicht so ..
              Zu geil, diese Sticheleien hier ;)

              Kommentar


              • #8
                wird ja nen riesen treffen mit min. 500 sky ´s wa ? xDD
                ]

                Kommentar


                • #9
                  Tag auch, Wird das was mit dem treffen oder eher nich, und muss das immer am Arsch der Welt sein (Für mich) Nick

                  Kommentar


                  • #10
                    @miczilla: Hast du HKS* gefragt ? Oder liest der vielleicht mit ? ;)

                    @Seeker: Was isn mit Amon und so ?

                    Ich sag einfach mal 18:00 bei BK in NOH

                    @BerSerK: Jap findet statt ;) Bringst du die anderen mit ?


                    @R33: Brauch man 500 davon um Spaß zu haben ? ^^ (Und von riesen Skylinetreffen stand hier auch garnix) findest diese Sprüche und so gehören hierher ? Denk dir deine Sticheleien, du musst sie ja nicht schreiben. Wenns dir nicht passt was hier steht oder wie es läuft, dann ignorier es.

                    Grüße
                    Zuletzt geändert von GRunner28; 20.06.2010, 13:26.

                    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                    Kommentar


                    • #11
                      von amon und konsorten weiß ich nix, aber ich komme eh mitm kia.. bietet sich bei dem transportgut einfach an ^^ habe gemerkt eine der felgen hat tatsächlich n kratzer... oder es ist schmutz Xd aber wir werden uns schon einig ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        du kommst mitm KIA ? Erzähl doch keinen :P Ich hab doch da so nen thread von dir gesehen ;)

                        Was hast du für Schmutz, dass du ihn nicht von Kratzern unterscheiden kannst ? ^^ oha jetzt hab ich Angst vor den Felgen, ich sollte mir das nochmal überlegen lol ;)

                        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                        Kommentar


                        • #13
                          mmh, ich müsste sonst nochmal umräumen wenn ich mitm sky kommen wollen würde ^^;

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja du willst ;)
                            Ich will doch auch mal sehen was sich neues getan hat :P

                            Ausserdem ist Michael dann nicht der einzige R34 falls HKS nicht kommt.
                            Und du weißt doch, ab und an sind Skylines Rudeltiere ;)

                            Ich pack meine gleich erstmal ins Auto..bzw ich versuchs

                            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm...das wäre ne Idee ;) vllt. komm ich mal kurz vorbei...je nach Laune....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X