Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clifford Alarmanlage 650 MK II benötige Hilfe :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clifford Alarmanlage 650 MK II benötige Hilfe :-(

    Hallo,
    habe mal wieder eine Email an einen Clifford Vertrieb geschickt und hoffe das ich endlich mal eine Email bekomme. Vieleicht hat ja jemand von euch ne Lösung oder kennt sich ein wenig aus, deshalb schilder ich mein Problem auch einfach mal hier:

    Um nicht alles neu schreiben zu müssen kopiere ich einfach die Mail die ich an Clifford geschrieben habe:


    Hallo,

    ich habe im Internet gelesen, dass Sie Clifford Alarmanlagen vertreiben und Vertragshändler sind. Ich habe in meinem Nissan Skyline die Clifford 650 MK II eingebaut.
    Damit habe ich jetzt folgendes Problem:

    Mein Auto hat längere Zeit gestanden und die Batterie war alle, somit habe ich die Batterie ausgebaut und aufgeladen. EInen Tag später habe ich die Batterie wieder montiert. Seitdem funktionieren die Handsender der Anlage nicht mehr. Es blinken noch die LEDs in den Türen und auch den Pin muss ich vorher eingeben bevor ich den Motor starten kann, nur die Handsender für die Zentralverriegelung funktionieren nicht mehr. Batterien habe ich bereits gewechselt und somit kann ich ausschließen das es daran liegt. Ich habe in der Manual nachgelesen wie ich eine neue Fernbedienung anlerne. Selbst das stellte sich als schwierig herraus, da ich den ganzen Vorgang erst starten kann wenn ich es durch drücken auf der Entriegelungstaste auf der Fernbedienung bestätige. Das geht natürlich nicht, da beide Fernbedienungen nicht funktionieren.

    Ich habe bereits alle Kabel kontrolliert und es ist kein Kabel gelöst oder locker. Somit müsste es ein Fehler in der Programierung sein.

    Kann es sein, dass das Hauptgerät im Auto die Daten der Fernbedienungen nicht mehr gespeichert hat? Wenn ja, wie bekomme ich die Fernbedienungen wieder angelernt?
    Darüber gibt es keinen Punkt in der Anleitung.

    Ich hoffe Sie als Clifford Händler können mir helfen und bitten den entsprechenden Support, da auf meine Emails (3 Stück bisher) die ich nach Amerika zu Clifford geschickt habe noch keine Rückmeldung erfolgt ist. Die erste Mail liegt 3 Monate in der Vergangenheit.

    Ich habe alle Papiere für die Alarmanlage sowie das Einbauzertifikat. Sollten Sie davon etwas benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich es einscannen und Ihnen zukommen lassen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias Walter

  • #2
    Ich habe ein bisschien in SO.COM nachgelesen über dein problem und die meisten leute haben nicht gutes zu sagen über Clifford alarm anlagen.
    Für Deine problem habe Ich nichts sperzifisch gefunden, Der haupt control unit musste in fahreseite fußraum rechts sein, hinter die verkleidung. Guck ob alle sicherungen da noch heil sind .
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich schon aufgehabt und nachgeschaut :-/ sieht alles ok aus und kabel sind auch alle fest!

      Kommentar


      • #4
        Rausreissen! Problem ist hier wirklich, dass die Anlagen die Sender vergessen...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Aber es muss doch einen Trick oder eine Möglichkeit geben die Sender wieder neu anzulernen! :-/

          Kommentar

          Lädt...
          X