Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Tread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball WM Tread

    So Männer gleich gehts los. Es wird ernst!

    Was meint ihr, packen die Deutschen Serbien?

    Ich denke ein Sieg ist Pflicht.

    Hab gehört die Serben scheissen sich schon in die Hose!
    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • #2
    Juupp 3:0. Und das ist nicht übertrieben.
    Aber nach der 1:0 führung wirds ein getrette der Serben geben. Das sind Klasse einzel Spieler aber als Kollektief sind sie schrott.
    Aber gucken wir mal, Verstecken müßen wir uns ganz bestimmt nicht!!!

    Kommentar


    • #3
      Das wird heute eine eklatante Niederlage geben....





      Für unsere Gegner :D Hab zwar keine Ahnung von Fußball aber ich hab immer Recht *spaß*
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • #4
        normal hab ich ja kein interesse für fussball

        aber inner wm kann deutschland ruhig was holen.

        also gogogo

        Kommentar


        • #5
          3:0

          auf gehts ab gehts....im büro gucken ;)
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich kann leider auch nur im Büro gucken.

            Aber das Bier steht schon kalt.

            Mein Tipp 2:1 für Schlaaand
            Wer später bremst, ist länger schnell!

            Kommentar


            • #7
              Re: Fussball WM Tread

              Gut das ich heute um 04:00uhr arbeiten musste somit sitze ich gerade vor der halle unterm pavilion mit pascal und nocj einem auffer leder coutch mitm bier inner hand und dem tv draussen muhaha... Dodo es wird zeit du weisst was ich mein
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                i want 110 minutes of my life back -.-
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • #9
                  schwacher als deutschland war nur der schiri.....unterste kanone der typ
                  -Schüttel Dein Speck!-
                  "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Der schiri bedarf ja echt keines kommentars mehr; man hatte ja das gefühl das er nach verteilten karten bezahlt worden wäre!!!
                    Ich als gebürtiger bosnier hege eh keine grossen sympathien für die serben an sich ( nix persönliches gegen jemanden bestimmten aber insider wissen wovon ich rede ;-)) allerdings muss man sagen haben die gut gespielt und die abwehr ging ja mal garnicht sobald der ball in der nähe des serbischen strafraums war schossen die da wie pilze aus dem boden...
                    Der kommentator hatte es ja noch gesagt: von den die heute gespielt haben war nur einer aus der serbischen liga der rest alles weltklasse spieler von irgendwelchen namhaften vereinen denke man hat die unterschätzt ;-)
                    Als klose runter musste haben die den kurzen moment der schockstarre genutzt und eingelocht, strategisch gut!!!
                    Aber sowieso kopf hoch mittwoch kommt noch von daher ist das letzte wort ja noch nicht geschprochen ;-)
                    Zuletzt geändert von sergioausrio; 18.06.2010, 16:10.
                    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich muss sagen Serbien hat gut gespielt und die Deutschen das Spiel sehr schleifen lassen :-(
                      Hätte ein Sieg sein müssen..... Die rote Karte für Klose hätte nicht sein müssen, wenn ich haber schon vorbelastet bin gehe ich so nicht rein......
                      Dann noch der schwache Elfer von Poldi, Was war das den bitte ? Warum hat Schweinie nicht geschossen ? Serbien verdient gewonnen !

                      Kommentar


                      • #12
                        habt ihr das gleiche spiel gesehen? kloses foul hätte man in england nicht mal gepfiffen, bis auf lahms grätsche waren das alles nicht gerechtfertigete gelbe karten. die serben waren in einem noch schlechter als die deutschen, im abschluss :D was die verballert haben für "weltstars" is ja unter aller kanone :D

                        deutschland mit 10 mann deutlich besser als mit 11 und keine überlegende serben, eher ausgeglichen!

                        badstuber, poldi, schweini, khedira (holzfuss) waren alle leider total ausfall (im gegensatz zum letzten spiel)
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                          Dodo es wird zeit du weisst was ich mein
                          Allerdings :-/
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Marc da hast du wohl nen anderes Spiel gesehen Podolski war der beste auf dem Platz.
                            Der Einzige der sich mal getraut hat zu schießen und als es darum ging eier zu zeigen, hat er sich den Ball genommen und den Elfer geschoßen.
                            OK die Ausführung war schlecht, aber er hat verantwortung übernommen.

                            Und die 2 Gelbe war ja wohl sowas von gerechtfertigt.
                            Wo war denn der Ball als Kloses Attake kam? jedenfalls nicht erreichbar führ ihn.

                            Auf jedenfall sind die Jungs jetzt einmal schön auf den Teppich zurück geholt wurden, und jetzt gehts ungeschlagen durch den Rest des Turniers

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #15
                              Lest mal eure Kommentare vor dem Spiel..genau deswegen freut sich der Rest der Welt wenn Deutschland verliert :D Ich wünsch mir noch, dass ihr ganz rausfliegt :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X