Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich freu mich schon auf mein Steakdinner. :) Tisch ist reserviert.

    Schade, daß Du nicht kannst Marwin. :(
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Hi, Habt ihr regelmäßig euer treffen?
      Hab noch paar Urlaubstage über dieses Jahr und könnte vielleicht mal vorbei schneien, wenns euch nicht stört. :)

      Kommentar


      • Ja, jeden ersten Donnerstag im Monat. Treffen immer im Daisys Diner Oyten ab 18:00 Uhr.

        Wir freuen uns über Zuwachs. Du bist natürlich herzlich willkommen unsere Gruppe zu bereichern. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Sind halt leider 500km, deswegen wird das wohl die Ausnahme bleiben :)

          Kommentar


          • Gerade erst gemerkt, daß Du in Sachsen wohnst. Puh, das ist mal ne ordentliche Strecke nur fürn paar Stunden Stammtisch. Damit wärst Du neben unserem Ralf aus der Eifel der Rekordhalter für den längsten Anfahrtsweg. :)

            Könnte Dir anbieten, wenn mein GTR wieder läuft noch ein kleines drumherum Paket zu schnüren. Kleine Ausfahrt nach Bremerhaven oder worauf Du sonst so Bock hast. Solange wir in unserem Haus ne Wohnung frei haben könntest Du auch hier umsonst ne Nacht pennen. Das gilt natürlich auch für Dich Ralf, wenn Du mal wieder die Zeit findest uns zu besuchen.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • ich kann erst am 5.9. da es dann erst mit der Schicht passt..

              Kommentar


              • Nicht vergessen, dass ich einmal Stammtisch besucht habe, wo ich aus Nürnberg kommt.
                Das war leider nur einmalige Gelegenheit, denn ich bin immer einmal pro Jahr in Norddeutschland (Wilhelmshaven)
                In diese Monat ist soweit wieder in Norden, aber 25-28 Juli und ihr fängt imemr erste Donnerstag des Monat an. Leider !

                Kommentar


                • Sorry, hab ich Dich vergessen. Keine Absicht. :)

                  Der Stammtisch gestern war wieder super lustig, wir haben noch bis 22:30 Uhr gesessen und geklönschnackt. ;)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Der Gestrige Tag wahr wieder mega
                    Hier noch mal parr BilderKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190704_190321.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 576097

                    Kommentar


                    • Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Für mich der 4. ohne GTR..... :(
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Ich bin diesmal nicht dabei, sind im Urlaub.
                        Gruß Matze

                        Kommentar


                        • Schade, euch aber viel Spaß im Urlaub, erholt euch. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • ich bin am Start :-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Schön in den Kalender eintragen.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Wird wieder voll, ich hab Spätschicht... Da sind ja dann immer die meisten da
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X