Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kegeln klingt gut, vielleicht schneide ich da besser ab als beim Bowling :D

    Kommentar


    • Kegeln und boßeln tue ich auch schon seid klein auf, also zieh Dich warm an, hehe. ;) Außerdem hattest Du doch das erste Spiel gewonnen, somit Gleichstand.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • also Kegeln wäre schon eine coole Option :-)

        Gibt es denn irgendwo in Bremen eine geeignete Kegelbahn? Könnte das von den Bremern einer in die Hand nehmen und mal die Termine checken? Hier bei uns auf dem Dorf haste in der Vorweihnachtszeit keine Chance auf eine freie Bahn... da ist jeder am kegeln ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Ich werde morgen mal schauen wo das hier geht, kannst du mich morgen früh daran erinnern Daniel? Am besten per Facebook, der Umzug ist noch nicht fertig und da schaue Ich Wenn überhaupt nur kurz aufs Tablett ob mir wer geschrieben hat ;-)

          Kommentar


          • Ich muss leider eine Weihnachtsfeier absagen, bin bis Weihnachten kpl. ausgebucht... habe noch 3x Geburtstagsfeiern und Hohzeitstag bis Heiligabend.
            Ich kann euch vll die CentralHallen in HB HemelIingen fürs kegeln empfehlen. Die haben glaube ich 4 Kegelbahnen, haben dort auch schon Weihnachtsfeier gefeiert.
            Gruß Matze

            Kommentar


            • So,
              Ich habe mich mal umgehört und erfahren das Meyer Bierden in Achim eine schöne Kegelbahn haben soll.
              Dazu sei jedoch gesagt das diese Info von meiner Großmutti kommt die, nunja, etwas länger (bestimmt 5 Jahre) nicht mehr dort war.
              http://www.meyer-bierden.de/



              Bevor wir jedoch uns auf einen Veranstalter versteifen, sollte man doch erst einmal klären wann überhaupt oder? ;)

              Wollen wir die sonst zwischen Weihnachten und Neujahr abhalten, da kann man dann jetzt in Ruhe planen und hat auch nicht so viele Buchungen auf den Bahnen denke Ich.

              Was sagen die anderen?

              Kommentar


              • Großmuttis Info´s sind doch immer die besten :-)

                Also meinerseits kann es auch gerne "nach" Weihnachten sein, mag die Terminsituation auch entspannen... ab dem 21.12. habe ich Urlaub, solltet ihr auch schon im Urlaub sein, kann auch gerne "in der Woche" ein Termin gefunden werden.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Ich habe auch unter der Woche Zeit, nur nicht am 02.01..
                  Da droht mir Zwangsarbeit im Werk :D

                  Kommentar


                  • Na gut, dann bin ich wohl raus.... :(
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Ich auch
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • Dann macht doch mal Vorschläge wann ihr könnt!
                        Ich kann es sicher irgendwie einrichten, wenn es bei euch so schwer ist sagt wann ihr könnt..

                        Kommentar


                        • Nee, ich bin vorerst raus. Hab grad anderes im Kopf. Wenns passt komm ich vll doch rum aber rechnet nicht mit mir
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • Kann vom 28.12.-2.1. voraussichtlich nicht. Alle anderen Termine sollte ich können. Ist aber noch nicht ganz fest ob ich dann überhaupt weg bin.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • also meinerseits werfe ich mal folgende Terminvorschläge in den Raum:

                              Freitag Abend 18. Dezember

                              Sonntag (vielleicht mit Frühschoppen) 20. Dezember

                              Dienstag 22. Dezember
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Bis auf den 22.12. kann Ich.
                                In der Weihnachtswoche habe Ich Spätschicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X