Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OT: So, problem geklärt. Hab das mit dem Rost ein wenig ungünstig formuliert. Zum klarstellen: War nicht mit aufm Zettel. Also mein fehler. Will ja niemanden irgendwas unterstellen. :-)


    BTT: War n angenhmer Abend, ich freu mich schon aufs nächste mal. :-)
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • Season End in Bücken, ist da was geplant?
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Ich hoffe doch, aber ist ja auch erst September.

        Kommentar


        • ja da ist natürlich etwas in Planung, Termin wird vermutlich Samstag 19. Oktober werden - ggf. Ausweichtermin Samstag 26. Oktober. Weitere Info folgt ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Ah, super.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • @Wellenbrecher: na das klingt doch gut. Da mach ich mir aufjedenfall mal ne Erinnerung im Kalender. Saisoneröffnung war ja auch eine lustige Runde.

              @letztes Treffen: konnte leider auch nicht da kurzfristig was dazwischen gekommen war.

              @03.10.: ich nehme mal an das der "Stammtisch" ganz regulär stattfindet (schließlich sollten ja ziemlich alle frei haben den Tag)?
              Werde den Tag aufjedenfall Zeit haben (oder mir nehmen), da es für mich wahrscheinlich dieses Jahr dann der letzte Stammtisch sein wird (Evo schläft ab 01.11., die neue Baustelle wird noch bis Anfang/Mitte 2014 Baustelle sein usw. usf.).

              Kommentar


              • also ich gehe mal davon aus das wir unseren Stammtisch auch am "Tag der deutschen Einheit" abhalten, wie Du schon sagst, es sollten ja (fast) alle frei haben, ausser die Bediensteten vom Diner ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • kk... auch gut so - da ich letztes mal nicht da war hab ich eh schon Bock³ auf Daisys in punkto Essen. ;-)

                  Kommentar


                  • Dat lalle und Ich sind dieses Mal auch am Start!
                    18:30 Uhr langt, ja?

                    Kommentar


                    • Jop..

                      Kommentar


                      • Also Gestern stand ja mal irgendwie die Welt kopf oder?

                        1. so ungewohnt drinnen zu sitzen
                        2. die Jungs aus Bücken so ziemlich als erste da und als erste Weg
                        3. Dori Dori ohne Goati/Ziegenbart.

                        Was war denn da los?

                        Kommentar


                        • joar wir waren schon morgens in der Werkstatt zugange und haben uns dann (dank Hunger) entschlossen früher hinzufahren... ;-)
                          Und da es eine kurze Nacht war, bzw. ich gar nicht geschlafen habe, bin ich auch zeitig wieder los... sonst wäre ich da noch eingepennt im Diner ;-)

                          Beim Diner war gestern echt die Hölle los, und ich war ziemlich enttäuscht vom Personal... wir haben zuerst draussen gesessen und die Sonne genossen, durften aber nichts bestellen - da wir ja schließlich um 18:30 Uhr reserviert haben, da können wir ja nicht schon um 17 Uhr da sein... unglaublich.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Jo hatte ich auf halben Ohr auch gehört. Fands nur trotzdem mal nen Highlight. ;-)
                            Hatte eigentlich eh noch vor kurz paar Sachen mit dir zu bequatschen Wellenbrecher aber dann wart ihr ja schon abgedüst (hat aber auch Zeit und könn wa die Tage einfach mal telen).

                            Wegen Diner: ja es war ja wirklich mega voll. Sven musste ja dann auch schon losziehen und auf "Stuhlraub" gehen, da unsere nicht-Lieblingsbedienung den vorher entwendet hat obwohl man sagte das wohl noch welche kommen.
                            Was du da mit dem Essen sagst finde ich aber auch mal strange. Durftet ihr euch da nicht mal Getränke bestellen? Ich meine bei Reservierung und so voll mag das in Bezug aufs Essen ja noch angehen weil die Küche sicherlich übelst in action war aber nicht mal Getränke wäre echt schon frech (glaub auch nicht das der Chef das gut finden würde).
                            Was das angeht wars bei uns aber auch sehr amüsant... Essen + Getränk bestellt. ~5min später stand das Essen vor uns und die Cola kam erst ne Viertelstunde später => wie schon festgestellt "die Welt stand Kopf". xD lol

                            Kommentar


                            • also wir waren drauf und dran wieder wegzufahren... klar das Essen kam dann auch super schnell, aber ich finde es wirklich unglaublich das uns gesagt wird "ihr bekommt draussen nichts zu essen weil ihr drinnen um 18:30 Uhr reserviert habt"... was ist das für eine Aussage? Dem Manager / Geschäftsführer hat es auch nicht gejuckt... nunja, gestern hoffentlich Ausnahmesituation, wenn ich da alleine an die Schlange am Eingang denke... da haben ja teilweise 20 Leute gewartet...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Ich denk auch ma das wird schlicht gewesen sein weils so über voll war - darf aber keine Entschuldigung sein find ich.
                                Drück aber die Daumen das es dann im November da wieder normal läuft (an sich hats ja auch nen Grund warum wir da immer wieder aufschlagen und bei meinem Hunger-Flash Gestern hab ich den Burger auch regelkonform "weginhaliert" xD ... will sagen: schmeckt ja wieder sehr gut nach der Vorjahrespleiteaktion).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X