Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde auch vorbeikommen !

    Kommentar


    • Bin auch mit dabei, wieder mit anhang.
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • Ich bin auch da inkl. Evo.

        @Traumtänzer: bleibt nehme ich dabei das wir zusammen hin gurken => ansonst eben FB kurz Bescheid geben.
        Kommst du eigentlich mit deinem neuen oder noch mit dem Halb-Renault?

        Kommentar


        • Mit dem schwulen halb Franzosen, beim neuen muss ich am Wochenende erst das Fahrwerk tauschen, die Teile sind noch nicht alle da...

          Kommentar


          • Natürlich dabei, Treffpunkt ist wie letztes mal, aber diesmal um 20 vor 6, muß auf dem Weg noch tanken. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • ICh werds leider nicht schaffen dieses Mal... Zum einen ist der Sky mal wieder ne Baustelle ( Kabel verlegen ) und zum anderen muss ich leider so lange arbeiten dieses Mal... :(

              Kommentar


              • @Traumtänzer: dann pass bitte auf das "der schwule Halbfranzose" nicht vom Evo angesaugt und gefressen wird, wenn du damit vor mir rumtingelst.

                @Wetter: wehe wir sitzen nicht draußen und/oder es regnet.
                Meine Prognose für Morgen: 26°C, Sonne, freier Himmel und ein leichtes Lüftchen, dass den melodischen Klang der Zirkade... äh des Motorgeflickers an unsere Ohren trägt. xD

                Kommentar


                • bei mir ist es leider noch ein bisschen fraglich.....
                  sigpic

                  Kommentar


                  • komme mit dem Civic :)

                    Kommentar


                    • wir sind natürlich auch wieder am Start... wahrscheinlich gucke ich mit dem RX7 rum, der will auch mal wieder bewegt werden ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • So wie es aktuell in Stuhr aussieht wird sich das Wetter aber noch mächtig anstrengen müssen um 26° + Sonnenschein zu erreichen!
                        => Ziel erkannt! Ausführung! ;-P
                        Edit: in Anlehnung an letztes Jahr sollte der gute DoriDori vielleicht nochmal einen Wettertanz aufführen um die Wettergötter zu beschwichtigen.

                        @Wellenbrecher: find ich cool das du mit dem RX7 kommst. Nix gegen den Tommy Kaira (schönes Auto) aber der RX7 bringt definitiv Pepp & Abwechslung in die Runde. ;-)

                        Ich werde wohl so ab 18:15 in etwa eintrudeln.

                        Kommentar


                        • Am 01.08.2013 ist es wieder soweit? oder doch ne Woche später?

                          Kommentar


                          • Jetzt auch ein paar Fotos von dem letztem Stammtisch

                            https://www.facebook.com/media/set/?...6888566&type=3

                            Kommentar


                            • Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                              Am 01.08.2013 ist es wieder soweit? oder doch ne Woche später?
                              am ersten Donnerstag, also am 01.08. ;-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Also ich bin Ü-Morgen definitiv dabei inklusive Evo und +1.
                                Denke mal wir werden so ab 18:15 in etwa eintrudeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X