Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hm ab wann geht es denn los? Eventuell bin ich auch dabei.
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • also ich (+ Anhang) werd so gegen 18uhr da sein (+/- 5min), Traumtänzer meinte auch das er so in dem Dreh kommt, die Jungs aus Bücken sind meist bissel später am anrollen (solange hat man auch immer noch Zeit sich gemütlich nen Parkplatz auszusuchen in der ersten Reihe *höhö* ;-) ).

      Kurz: ab 18uhr einfach da sein.

      Kommentar


      • Ok, dann werd ichs mal versuchen um 18Uhr da zu sein.

        Also wenn ihr nen völlig hilflos aussehenden findet bin das warscheinlich ich :-D
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • ja Stefan muss halt bis 18 Uhr arbeiten, daher sind wir meist erst so gegen 19 Uhr da...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
            Also wenn ihr nen völlig hilflos aussehenden findet bin das warscheinlich ich :-D
            ^,^ wie niedlich. Aber beißen tut normalerweise niemand.
            Wenn noch keiner großartig da ist (ich bin wohl nen ticken eher da als 18uhr): Monster Energy Pulli + silber-schwarzer Lancer Evo 8 => kannst mich gerne anquatschen, wenn der Rest noch nicht da ist.

            @Rest: was meint Ihr eigentlich? Draußen essen? Wäre eigentlich schon geil aber könnte glaub ich später ganz schön frisch werden?
            Naja ma sehen. :D

            Kommentar


            • Ok. Aber leider werde ich wohl nicht oder später kommen, meine Freundin hat das Auto zum shoppen entführt :-(
              Ansonsten: Schwarzer Hyundai Coupe mit Leeraner Kennzeichen, Bohnenstange mit Snakebites bin ich :-D
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • ich hoffe das Wetter wird die Tage wieder besser und das somit beim nächsten Stammtisch am 06.06. die Sonne scheint ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Bin dieses mal definitiv mit dabei, das Wetter wird der Wetterman schon richten ;-D

                  Achja, fahrgemeinschaft? xD
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                  1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                  Kommentar


                  • Ich werde auch vorbeischauen, ihm sein Sohn können ja alle zusammen fahren?

                    Kommentar


                    • Dabei. Schon dran am arbeiten, am Wetter. ;)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Die Sonne wird über mir scheinen, versprochen.

                        Über mir ist dann jedoch der Himmel Spaniens ;-)

                        Kommentar


                        • Zitat von Michel3B Beitrag anzeigen
                          Ich werde auch vorbeischauen, ihm sein Sohn können ja alle zusammen fahren?
                          Klar, meinetwegen schon. Kann mich anbieten, aber hab n Hyundai Coupe, hinten sitzen ist sehr bescheiden :D
                          Oder wir machen ne Kolone ^^
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • Mal schauen, Kolonne klingt aber gut.

                            Kommentar


                            • Komme auch, bekomme ja noch was vom Dan ;)
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • Stimmt der Treffpunkt noch - Oyten?

                                Vielleicht schau ich auch mal rein :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X