Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Nürnberg

    Hey Leute,

    wollte mich mal kurz vorstellen !!

    Also ich bin der Michi, 21 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Leider musste ich beim meinem ersten Besuch beim Streetculture-

    Treffen (hier mal ein Link zur HP: http://www.streetculture.de/) feststellen, das es in Nürnberg wirklich nur sehr wenig ausgefallene

    Autos gibt (oder Sie sind mir einfach nur noch nicht aufgefallen)....es gab jetzt einen Sky der im Moment auch für 9500€ bei

    mobile.de drinnensteht, wobei ich aber sagen muss, dass der mich echt nicht vom Sitz haut....

    Deshalb würde ich mich sehr freuen ein paar neue Kontakte - vorallem hier in der Umgebung - zu knüpfen :-)) !!

    Schreibt mich doch einfach mal an oder nehmt mich als Freund auf, oder auch ICQ.

    Grüße
    Angehängte Dateien

  • #2
    willkommen erstmal

    man kann irgedwie nich rauslesen, ob du nun einen hast oder nur einen gefunden hast, der dir nich gefallen hat.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      ich habe doch 2 Bilder hochgeladen von MEINEM Sky ;-)) !! Grüße

      Kommentar


      • #4
        hät ja auch sein können, dass die von dem angebot sind, das du meintest und du evtl ne meinung dazu hören willst :)


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Hallo aus Nürnberg Zurück und Viel Spaß

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen.

            Kommentar


            • #7
              Hey,

              cool, 2 Leute aus Nürnberg... ;-), komm auch aus der Nähe (Fürth, Vorort von Nürnberg *g*). Schicker Sky....silber kommt echt gut.... ;-)! Fänds auch jut paar neue Kontakte zu knüpfen....vielleicht könnt ich nen Skyline auch ma in real sehn... ;-), wär cool wen mir ma einer die Möglichkeit geben würde! Glaub aba in Nürnberg gibts noch nen roten, kann des sein? der is vor paar Wochen ma vor mir gfahrn....oda täusch ich mich etz da?

              Kommentar


              • #8
                Ja servus, ich wohn auch ned all zu weit weg von Nürnberg, so~130km.

                Kommentar


                • #9
                  Sers turbotom,

                  ich weiß, hab mir letzten erst dei R32-Projekt angschaut....muss echt sagen verdammt gute Arbeit, mein Respekt dafür! und hab auf deim R32 beim Kennzeichen sowas wie SR gsehn....kommst du aus Straubing....?? weil 130 km, würde mit der entfernung von Nürnberg ja auch hinhaun.... ;-)! Und achja ich wär zufälligerweise in der Gäubodenkaserne in Straubing derzeit stationiert....!

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen auch von mir.

                    Nürnberg 70km oder so von mir :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Na des klingt doch supa daset paar schöne Sky´s in der Nähe gibt... ;-)! Ma ne blöde Frage, würd mir jemand ma die Möglichkeit geben ma nen Sky in real zu sehn (und net nur wenn einer an mir vorbeirast) oda vielleicht sogar ma ne Runde als Beifahrer zu drehn? Wär echt der hamma, meldet euch ma obs möglich wär.... ;-)!

                      Mfg
                      Matze

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi zusammen! Bin der Andy aus Nürnberg(fürth)! cool das hier soviel in der nähe sind!
                        Fahr zurzeit nen BMW E36 2,8er möchte mir aber dev. nen sky anschaffen!
                        Wer hat den mal lust bischen was zu zeigen??

                        Gruss Andy

                        Maverick8322@yahoo.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi also ich wohne auch nur 130 km
                          von Nürnberg entfernt ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            @Mav: Wenst aus Fürth kommst, könntest dir meinen ja ma anschauen.

                            @Japanpower: Na dann komm doch ma rum, will deinen schicken 32er auch ma sehen ;-).

                            Gruß Matze

                            Kommentar


                            • #15
                              Willkommen aus dem Ruhrgebiet. Viel Spaß hier bei uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X