Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schei$$ eGay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schei$$ eGay

    muss mal meinen Frust loswerden... echt eine Frechheit.

    Heute morgen diesen Skyline ersteigert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

    zugegebenerweise ein absolutes Schnäppchen... bekomme ich einige Minuten nach Auktionsende noch eine Mail zur Zahlungsaufforderung, antworte ich ihm ich hole den Wagen schnellstmöglich ab, sagt er: SORRY IST LEIDER SCHON VERKAUFT

    absolute Verarsche... ist zu 100% nicht verkauft, der hat nur vergessen einen Mindestpreis zu setzen oder was auch immer und will den Wagen nun natürlich nicht zu dem Preis abgeben... verdammt ich bin drauf und dran nach Amsterdam zu fahren und dem was vor die Schnauze zu hauen...

    eBay ist mal wieder am coolsten; die sagen einfach: klären Sie das mit dem Verkäufer. Klasse Service. Und mein Anwalt sagt ich bin absolut im Recht, aber das ganze innerhalb der EU gültig zu machen, das kann Jahre dauern...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Wenn du ihm einen auswischen willst schreib EGay das er mit Schecks und Western Union arbeitet. Bei den 2 Wörtern verstehen die keinen Spaß und löschen den User. Aber das würde zu weit gehen

    Kommentar


    • #3
      Kenn ich gut, bei mir ging es zwar nicht um so eine hohe Summe, aber ich habe mir meine Amp für'n Sky ersteigert. Eine Hifonics Colossus x3, auch super Schnäpchen gemacht, für 600€ geschossen! Ich am überweisen, eine Woche später sagt er: Ne, hab die vorher verkauft -_-

      Kommentar


      • #4
        Naja, hatt er im Endeffekt aber auch nix von...
        Ist ne blöde Sache...und dagegen anzugehen dauert wie schon geschrieben Jahre...und der Typ wird das Auto dann eh nicht mehr haben!

        Kommentar


        • #5
          Nach Amsterdam fahren und dem auf die schnauze hauen:) haste nebenbei noch nen netten ausflug gemacht^^

          Kommentar


          • #6
            Ich sag es immer wieder, e.... taugt nix.

            Kommentar


            • #7
              Asich sowas... mich würds mal interessieren, ob solche Zusätze wie "Vorverkauf vorbehalten" überhaupt rechtens sind?!?!?!
              Letzt endlich schließt man nen rechtswirksamen Kaufvertrag über eblöd.

              Kommentar


              • #8
                joar im recht bin ich zweifellos - aber zwischen recht haben und recht bekommen liegen bekanntlich welten, eine lange zeit und eine menge geld :o(
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Recht haste aber haste mal die bemerkung unten gesehen die er am 9.6. hinzugefügt hatte, kein plan ob sowas zulässig aber er hatte so in der richtung dabeigeschrieben das er das fzg jederzeit anderweitig verkaufen kann/wird...
                  ansonsten wärs ja echt mal n hammer geschäft geworden jop!!!
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #10
                    ja den Zusatz habe ich gesehen, aber:

                    1) ist das entgegen den eBay Richtlinien
                    2) hätte er ja meinetwegen jederzeit die Auktion abbrechen können weil er den Wagen verkauft, aber erst auslaufen lassen und dann sagen ist verkauft?? das geht mal gar nicht
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mach nen Screenshot und falls er den wieder reinsetzt, hat schreibst egay an.

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #12
                        Du bist vollkommen im Recht aber Egay ist ja immer so ne sache. Aber würdest du drauf bestehen mit Anwalt usw. würdest du denn Sky kriegen.
                        Irinnerst du dich an den Ebay fall mit der Jacht oder dem Haus? Die gingen auch für Apel und ein Ei weg und mußten den Besitzer weckseln da Ebay ein Gültiger vertrag ist!!! Wenn du ihn willst, versuchs doch mal mit einem schreiben vom Anwalt! Rechtschutz wirst du doch haben und bei der summe wird das dingen auch bestimmt übernohmen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast ja normal einen Kaufvertrag mit ihm ;) Mir ist aber das gleiche passiert war ein schöner R33 GT-R in Midnighpurpel aus UK waren damals umgerechnet 9000€uro aber zur Zeit wo der Kurs noch 1,5:1 war. Ich hab den ersteigert und der Typ sagt hat er gerade verkauft. Ja ne is klar

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Zeiten mit Apel und Ei sind vorbei, nachdem sich jmd einen 911 für 1000€ ersteigert hat und Besitzer dan später vor Gericht das Auto nicht rausrücken mußte, da die 1000€ stark vom tatsächlichen Wert des Autos abwichen. Bo eh das war ein langer Satz^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, dann ist er aber selbst schuld. Ich wäre in Berufung gegangen...Vertrag ist Vertrag...und nur das gilt. Er hätte ja das Auto nicht bei egay anbieten müssen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X