Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Krümmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Krümmer

    Hab mist gebaut und mir ende Februar einen Falschen Krümmer gekauft für meine R32GTR, habs aber erst heute gemerkt
    Hab mir eben denn Flansch zum Kopf angeguckt und gemerkt das es ein Low mount fürn RB26 ist, sollte jedenfalls fürn RB26 sein.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 007.jpg
Ansichten: 3
Größe: 96,5 KB
ID: 578613

    Was für einen Turbo kann (größenmässig) man mit dem Teil fahren. Was kann Ich da reinquetschen ohne mein Radhaus mit dem Hammer bearbeiten zu müßen. Ich könnt kotzen.
    Noch was. Mit dem RB30 Block komme Ich ca. 3cm höher als mit RB26 Block.

    Gruß

  • #2
    ist schwierig zu sagen :S weiste welche marke oder so? ist natürlich jeder etwas anders, bei RIPS hatt einer auch mit LowMount nen riesen turbo drauf, kommt halt drauf an :S

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Wurde mir als Trust Top Mount verkauft, der aus einem GTR mit T88 Turbo ausgebaut wurde. Hab eben bei den Australiern geguckt und die schreiben in einem R33GTST mit RB30 und Low Mount sind z.B. GT40R kein Problem. Hoffe das kommt bei mir auch so hin, hab selber einen T78.
      Jetzt muß nur noch der Flange passen, sollte aber für RB26 sein. Mache morgen bessere Bilder so erkennt man ja nichts.
      BTW. Ich beneide dich immer noch das Du bei Rob warst

      Kommentar


      • #4
        hehe^^

        also beim flansch könntest du glück haben, alles was grösser als T67 ist hat viereckige flansche, darunter die Dreieckigen (wie meiner). Der Flansch vorne wird schon passen (beim RB30 muss man doch eh am kopf bissl was abtragen wegen abgasseite oder bin ich falsch? oO)

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Der Flansch vom Turbo zum Krümmer passt ist alles T4. Der bekommt nen RB26 Kopf deswegen muß ma nichts abtragen, oder hast Du was anderes gemeint. Aber wenn Ich darüber nachdenke ist Low Mount garnicht mal so schlecht. Bei dem muß Ich wenigstens meine Karbonhaube nicht aufschneiden um platz für den Turbo zu machen.
          Egal, was nicht passt wird passend gemacht
          Bin noch dabei einen Trust Top Mount Krümmer aus Ebay zu ersteigern. Mit Gluck kann Ich mir aussuchen welchen Ich benutzen werde.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X