Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T Stock vs Focus ST MKII Stage 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GT-T Stock vs Focus ST MKII Stage 2

    Hier mal der vergleich test von meinem 34er und einem focus st von einem kumpel von mir, der aber auf stage 2 fährt.



  • #2
    Da hast es aber grad noch geschafft...
    Musst noch was tun
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      frontkratzer..du kannst nich fahren simon^^
      -Schüttel Dein Speck!-
      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        da musst du aber noch dran arbeiten hehe
        ]

        Kommentar


        • #5
          Was heißt Stage2 220PS oder 300PS? ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            es ist und bleibt ein frontkrater

            aber du hast doch sicherlich 5. gang gehabt und nur halbgas gegeben? :D

            was willst du uns damit eigl sagen simon? das du nicht schalten kannst oder das das n krasser focus ist? :P :P (nicht zu ernst nehmen) :P
            -Schüttel Dein Speck!-
            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              is doch in ordnung xD fürn focus

              Kommentar


              • #8
                Habe während meiner Kurzzeitkennzeichen zeit bei uns versehentlich ;) auch einen verblasen.
                250 PS @0,7bar gegen 225PS @1,4bar (glaub ich)
                als ich dann auf den Verkehr vor mir aufgefahren war kam er dann doch irgendwann nach. musste lachen er hat noch eine Standpauke von seiner alten bekommen.
                die war ziemlich heftig am gestikulieren.

                FORD = für Ossis reicht's doch
                (nicht persönlich nehmen)
                Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze Oo\_Skyline_/oO haben kann...

                Kommentar


                • #9
                  Hab demnächst mal n 1/4 Meile Rennen aufm Hockenheimringring gegen nen Kumpel vor mir, der nen gechipten 5er Golf R32 fährt...Laut seiner aussage runde 290 PS...Was mein ihr wie meine Chancen stehen...
                  Würde sagen mit 0,8 Bar stehen bei mir ca. 320PS an...
                  Meine Meinung is das es sehr knapp wird...Durch den Allrad wird er wohl am Start vorne sein, aber wenn der Turbo einsetzt dürfte ich dann die Nase vorne haben...

                  Jemand scho erfahrung gegen nen R32 gesammelt???
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    meine erfahrungen sind mit dem r32 das es totes terain ist!Solange du vernünftig anfährst und schaltest, solltest du eigentlich gewinnen!bis wieviel km/h fahrt ihr denn?

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • #11
                      So schnell bis die 1/4 Meile fertig is....:) Oder wat meinst??
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #12
                        ja bei mir im bekanntenkreis ist auch einer mit einem "heissen" ST aller dings war ich ja letztens auf der rolle und iwie fehlt bei mir leistung der wagen läuft aber eigentlich sauber und naja seitdem ich das weiss, schieb ich das auch so vor mir hin ;-) laut dem ausdruck des prüfstands denke ich wird er mich langmachen aber der wagen geht ja sowieso die tage zu dominik (sky-man) nach ochtrup dann soll er sich mal daran austoben, in 14 tagen ist ja racewars sollte nach möglichkeit bis dahin laufen, mal sehn wat es wird???

                        Was ist eigentlich so ne standard zeit von einem r34 auf der 1/4 meile????
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • #13
                          das wollte ich wissen, 1/4 meile solltest du den bekommen!Reifen gut warm machen und los gehts!Wichtig nur das du im ersten gang nicht zu viel zeit verlierst wenn du zu lange drehst und /oder zu früh in den 2. schaltest und ins turbvoloch fällst!

                          Hart am Wind!

                          Kommentar


                          • #14
                            den r32 solltest du theoretisch schon verblasen. ich weis nicht was der am start für einen sprung macht...

                            wirklich schwer zu sagen in der realität. hat der dsg oder sowas?

                            Kommentar


                            • #15
                              Also der 5er R32 hat kein DSG! Is ein Saugermotor mit 3.2 Liter Hubraum V6! Ich spreche aus Erfahrung diese Teile gehn wirklich schlecht! Zwar haben sie Allrad aber der Motor ist irgendwie träge! Da fehlt irgendwie der Turbo! Interessant wird es erst bei den Biturbo-Umbauten! Also die mit 500-600 PS! Die gehn ab!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X