Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia PS13 very Rare und seeeeehr schön

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Silvia PS13 very Rare und seeeeehr schön

    Hallo leute,

    hier habt ihr die Chance auf ein richtiges Schmuckstück. Es handelt sich um einen Nissan Silvia PS13 die Oldscool Version. Einfach der klassiker in japan sowie unter den drifter.
    Das Fahrzeug wurde im Januar in Japan neu Lackiert von Weiss auf Schwarz.
    Zustand ist sehr gut und hat ca. 109t km auf der Uhr.

    Bei interesse bitte fragen da der Preis noch nicht fest steht. Gebe ihn nur ab bei wiklichem Interesse da er ansonsten mein Alltagswagen wird.
    Der Wagen ist driftready. Sprich er hat ein gesperrtes Diff und eine verstärkte kupplung.

    Specs und weitere Bilder auf Anfrage
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Hey schicker wagen!!
    ist der denn auch schon getüvt??
    der wäre was für ein kumpel von mir der sucht grad was zum driften!! :-)
    gern den rest per pn!!

    gruß chris

    Kommentar


    • #3
      Sehr schönes Auto, da sind Felgen und Sitze schon fast mehr wert als das Auto in Serienzustand :D

      So eine PS13 mit SR20DET und ein paar kleinen Dingen am Motor ist höllenschnell, nicht zu unterschützen!

      BUMP für einen Traumwagen!
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4
        Re: Nissan Silvia PS13 very Rare und seeeeehr schön

        Vollkommem richtig Amon. Wobei die autos schweine teuer in japan sind. Liegen Preislich zwischen einem 33er und 34er. Der wagen ist meiner meinung nach purer Sex.

        Nur damit eins klar gestellt ist also der Wagen befindet sich noch in Japan. Ist ein direkt import und wird in naechster Zeit fertig zum verschiffen gemacht. Verkauft wird er dann entweder gewuenscht mit oder ohne Zulassung. Preislich wird er sich bei etwa 11000 € bewegen. Ist nen stolzer Preis aber auch ein seltenes und heisses Kultauto die in Japan sehr hoch gehandelt werden.

        Gruss Thomas
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          noch zu haben??

          lg
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Nissan Silvia PS13 very Rare und seeeeehr schön

            Da ist er noch aber wird nicht verkauft :-) ... Sei denn du machst mir nen angebotbwas ich nicht abschlagen kann.

            gruss
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              autos anbieten und dann nicht abgeben wollen = haendlerfail ^^. war das die schwarze ps13 die diese "leichten" probleme hatte aufm nachhause weg von oschersleben ;)?

              Kommentar


              • #8
                Nissan Silvia PS13 very Rare und seeeeehr schön

                ja weil mich das auto ueberzeugt hat und ich es fuer
                mich als werbetraeger nehmen moechte :-)... nur bei einem unschlagbaren angebot wuerde ich mich von trennen. Ja ist die schwarze aber seit gestern laeuftber wiedern ;-)
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Sorry für den OT: Was war es denn Tommek?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich sag mal, es war einfach ein fuck fehler und verdammtes pech das euch das den tag ... und ja eigentlich noch den nächsten ^^; so versaut hat...

                    gibs doch zu du findest die karre doch einfach nur so endlos geil zu fahren das du die deshalb nicht abgibst.. werbeträger bla ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hammer Hobel, würde denn auch als "WERBETRÄGER" nehmen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich ehrlich sein soll hat Seeker schon recht :-) ... aber auch für werbung und was gank klar im vordergrund steht ist das driften. Er ist nunmal driftready.

                        Gruss
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          muhaha sag ich doch, aber ich hätte es nicht anders gemacht... selbst wenn ich mit frauen handel... wäre ich doch dumm, die geilste nicht für mich selber zu behalten xD

                          Kommentar


                          • #14
                            Vollkommen korreckt :-) .... wenn du damit beginnst, sag mir bescheid ;-)
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              @ SEEKER: Die bietest du dann aber auch hier an. Mit voller Speclist und und und! ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X