Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japaner.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japaner.....

    Die Japaner haben es drauf
    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

  • #2
    wie geil is das denn :P
    dauert bestimmt ne weile, bis das drin is ;)

    Kommentar


    • #3
      Krass!

      Kommentar


      • #4
        sind keine japaner. sind glaub koreaner, wenn ich die schriftzeichen richtig deute ^^


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Hast richtig gedeutet, sind Koreaner.

          Kommentar


          • #6
            Hoffentlich machen die sowas auch bei der WM, das wäre mal ein absolutes Highlight!

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              Sieht schon Geil aus! Das währe ja mal was.

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich überleg das wir was ganz simples damals zu Schulzeiten versucht hatten mit 10leuten und das kläglich gescheitert ist muss ich vor den Koreanern echt meinen Hut ziehen. Sau geil gemacht :) "gefällt mir" :D

                Kommentar


                • #9
                  Einfach der Hammer.
                  Möchte garnicht wissen wie lange die gebraucht haben um das einzustudieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gabs sowas nicht auch von Nikon?
                    Irgendein ein japanischer Hersteller hatte sowas ähnliches mal mit gaaanz vielen Leuten gemacht..

                    Aber absolut geniales Video, wirklich genial, das erfordert bestimmt monate langes training!
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #11
                      interessant. ich steh eh auf sowas. weis einer noch wie die seite hieß wo 1 typ immer die anderen angewiesen hat bestimmte sachen zu tun. wie zb. am bahnhof stillzustehen?

                      war auch genial xD

                      Kommentar


                      • #12
                        geniale geschichte!!!

                        @nightoftune : denke du meinst flashmobs, werden aber auf unterschiedlichste art und weise organisiert und durchgeführt kumpel war mal bei einem dabei fand er echt lustig mussten sich ne datei aufn mp3 spieler laden und haben sich dann aufn rathausplatz "zufällig" getroffen und zum glockenschlag play gedrückt und da waren anweisungen drauf ne choreographie welche bewegungen usw hätte es gern gesehen gehabt er meinte auch die gesichter der leute waren unbeschreiblich sollten auch mal sowas durchziehen beim season end oder so auf der kö ;-)
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X