Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt von AC/Köln nach Bremen zum Wellenbrecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrt von AC/Köln nach Bremen zum Wellenbrecher

    Hallo liebe leute, ich werd am dienstag oder mittwoch( weiss es leider noooooch nicht genau,werd es aber noch abklären) Nach Bremen fahren, zum Daniel (wellenbrecher) um mir DAS Fahrzeug meiner träume anzuzahlen und alles formelle abzuklären. Ich wollte mal fragen wer aus der gegend hier interesse hätte und natürlich auch zeit, mit mir gemeinsam zum Daniel zu fahren, denn dann ist die Fahrt dorthin nicht sooo langweilig;) und ausserdem lernt man dann neue menschen kennen!=) ich werd wohl oder üben mit meinem corsa fahren, sollte sich jemand bereiterklären mit zu fahren, vielleicht sogar mit seinem fahrzeug, dann bin ich auch bereit die benzinkosten zu ersetzen!=) würde mich freuen wenn ihr zahlreich antworten würdet, und sich der ein oder andere dazu durch ringen könnte mit zu fahren=) es besteht auhc die möglichkeit das ich die leute holen komme, also ihc werd dann die autobahn von köln nach bemen fahren, wer auf dem weg liegt udn mit fahren möchte einfach bescheid sagen, werd aber mit meinem cousin fahren, also sind noch 3 plätze im corsa frei=)
    lieben gruß
    Peter

  • #2
    Durchaus dabei,
    allerdings ohne eigenes Fahrzeug

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Hm, bin erst nächste Woche Freitag-Sonntag wieder in der Ecke (Verden) ^^, allerdings auch mit der Bahn :< ...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        in welcher gegend? also ich bin denke ich dienstag oder mittwoch auf dem weg zum daniel, werd dfas aber noch genau abklären, udn hier posten!=)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von x-entriX Beitrag anzeigen
          in welcher gegend?
          Falls du mich meinst, Kreis Verden, sollte direkt um die Ecke sein.
          Aber bin ja erst einige Tage später dort :p...
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #6
            mmh - ich fahr morgen abend runter nach aachen ^^. mal wieder... und war jetzt auch mal wieder lange in der ecke bremen, aber irgendwie bin ich zu allen treffen grade verhindert >.< eeeein teufelskreis xD

            Kommentar


            • #7
              mhm wenn Wellenbrecher ein paar Teile da hat die ich brauchen könnte, würde es sich fast für mich lohnen da mit rüberzufahren ^^
              Eigentlich wollte er sich auch noch was an meinem R33 ansehen.

              Welche Autobahnen fährst denn ?

              SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

              Kommentar


              • #8
                Wenn wir doch nur zu zweit fahren könnten wir auch mit meinem Skyline fahren.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Sein Cousin und ich sind auchnoch dabei. ;) Weiß ja nicht wie das mit dem Platz aussieht.

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe na dann werd ich nochmal eine Kiste Bier mehr kalt stellen, bei dem Volksauflauf ;o)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Für mich brauchste keins Kaltstellen, hab noch genug von gestern. *fg*

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann sein das Ich morgen mal bei dir vorbeischaue, bzw. nachher @ Daniel. Aber Bier und Snacks sollten ja noch genug da sein aus Peters Kofferraum :D

                        Kommentar


                        • #13
                          joar eine Kiste Alster und paar Chips habe ich noch vor Euch retten können ;o)
                          wir sind in der Werkstatt heute abend, kein Problem.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiß jetzt nicht wie das mit uns aus NRW aussieht... sind uns irgendwie nicht einig geworden. *grummel*

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey jungs tut mir leid das ich euch habe hängen lassne war richtig im stress hatte richtig ärger anne rbacke und musste das erstmal alles klären, werd euhc bescheid sagen wenn ich das nochmal in angriff nehme!!! und dann gibt es 100% was versprochen sry leute seid mir ned allzu böse=(
                              lg
                              Peter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X