Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R33 GtsT Braun in Grade 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R33 GtsT Braun in Grade 4

    Hallo,

    folgendes Fahrzeug steht zum verkauf. Preislich inkl. Deutscher Zulassung und 2 Jahre Tüv 8500 €.
    Das fahrzeug trifft am 19.06 bei mir ein und kann ab da begutachtet werden.
    Bei interesse einfach fragen.

    Specs:
    *1994 Nissan Skyline Gtst25t Type M
    *E-ECR33
    *99080km
    *Manual Transmission
    *Gasoline
    *2500cc
    *PS/PW/HID/17 inch Aluminium wheels/Aero parts/Muffler/
    Height Adjustable suspention/Rear spoiler/HKS Turbo Timer/Blitz
    Air
    cleaner/Inter cooler
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    nen driftcar mit suzumia haruhi drauf, gefällt mir ;D


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Naja Driftcar mit Hicas??? Das muss aber noch raus ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Re: Nissan Skyline R33 GtsT Braun in Grade 4

        Jap, hicas raus und fertig :-).... Mir gefaellt er hat irgendwas.. Und ist nen ganz bekannter animee in Japan. Bin echt sehr gespannt auf den Wagen. Er kommt zusammen mit einem weiteren 33er naechste woche welcher aber bereits verkauft ist.

        Also jungs zuschlagen ;-)
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          ich glaub wegen dem Anime allein würd ich schon tauschen ^^ lol hehe

          SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

          Kommentar


          • #6
            der andere gehört mir ganz allein......... nurrrrrrrrrrrrrrrrr meeeeinnns ;)

            Kommentar


            • #7
              Der Wagen wird morgen abgeholt. Wer interesse hat kann ihn dann begutachten kommen :-)
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                Soo, Fahrzeug hab ich dann gestern abgeholt. Ich muss ehrlich sagen es ist eher so ne richtige Driftbitch als nen Poser Wagen :-)

                Er wurde als Grade 4 geratet das blatt liegt auch bei aber da ich ehrlich bin und kein Schrott verkaufen möchte, würde ich ihn höchsten 3,5 raten vom Body her.
                GFK Bodykit ist an der Frontschürze gebrochen das ist auf dem Schiff passiert zu 100% und an der hinteren linken seitenwand iss der lack gerissen. Man sieht das hier gespachtelt wurde. Es wurde viel mit Leds und beleuchtung getrickst. Man könnte sagen das er nachts eine Disco ähnelt es aber eigentlich ganz witzig aussieht. In nem Burn out kommt das bestimmt mega. Hat rote unterbodenbeleuchtung und hinten 2 Strobos drunter. Sonst im innenraum und Motorraum beleuchtung.

                Die Basis ist sehr gut kein Rost oder probleme gehabt. Bin jetzt ca. 700km gefahren und lässt sich sehr gut fahren. Es ist meiner Meinung nach der perfekte Drifter. Dafür fehlt nur die Hicas lockbar und nen gesperrtes Diff.

                Dadurch das der Wagen vom Lack her nicht so ist wie ich es mir vorgestellt hatte setzte ich ihn nun bei 8000 € inkl. Zulassung an.

                Gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Also der Preis is echt VERDAMMT heiß! Cooler Karren ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Sold.....
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann mach doch zu, solltest du doch auch in deinem Bereich können.
                      Ich erledige das mal für dich.


                      よろしくね

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X