Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ventildeckel lackieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventildeckel lackieren ?

    Hi , wollte meine Veintldeckel lackieren , jetzt wollte ich mal wissen welche farbe ihr mir da empfehlen könnt... oder besser gesagt auch direckt einen link geben könntet wo ich es bestellen kann ...

    LG
    ]

  • #2
    einfach irgend nen hitzebeständigen lack ^^ einfach drauf pflastern und gut habi au son gemacht und sieht top aus
    vorher natürlich vorbehandeln ^^

    Kommentar


    • #3
      Also Sandtstrahlen täte der Sache gut, aber gut reinigen mit Dampfstrahler und Reinigungsmittel (z.B. Felgenreiniger) dürfte auch gehen! Ich nehme jetzt mal an der Ventildeckel ist beim Sky auch aus Aluguss xD

      Farbe empfiehlt sich die Bremsenlackfarbe von Foliatec, die hat nen sehr guten Schlagschutz und Witterungsschutz :)
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

      Kommentar


      • #4
        Stink normaler Autolack hält genau so, auc hauf der Turboseite keinerlei anzeichen das sich was ablösen würde.
        Hatte die damals nur leicht angeschliffen und mit Verdünnng abgewischt.

        Kommentar


        • #5
          also würde mir stink normaler lack der bis sagen wir 300 grad geht reicht?



          LG
          ]

          Kommentar


          • #6
            Der Ventildeckel wird max. so heiß wie dein Öl / Wasser also max. 130°C weil wärmer solte dein Öl eigentlich nicht werden und das hält jeder Lack aus

            Kommentar


            • #7
              das ist gut zu wissen hehe , dann kann ja bald mein motor raum im neuen glanz erstrahlen hehe

              THX @ ALL
              ]

              Kommentar

              Lädt...
              X