Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Junge Imports

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas Junge Imports

    Hallo liebe Skylineowner sowie Skyline Freunde,

    nun ist es endlich auch bei mir soweit und ich kann euch auf dem Deutschen Skyline Forum das anbieten was ich nebenberuflich tue. Es fing vor ca 1 1/2 Jahren damit an das ich mir meinen ersten Nissan Skyline R33 GtsT zu legte. Ich war völligs begeistern von dem Fahrzeug und habe mich nach und nach immer weiter in die Szene ein gesteigert. Ich hab seitdem her viele nette Leute sowie auch Freunde kennen gelernt.

    Letzten Jahres im Oktober herum fing es damit an das ich mich dafür begeistern konnte selbst einen Skyline zu importieren. Seit dem her macht es mir sehr viel Spass regen kontackt mit meiner Kontacktperson in Japan zu halten und Fahrzeuge zu Importieren.

    Seit Anfang Februar kam dann die Entscheidung das ich es gewerblich machen möchte und so fing es im Prinzip mit mir an.

    Meine Fahrzeuge die ich euch in der nächsten Zeit anbieten werde sind ausschliesslich Japan Importe. Die Fahrzeuge befinden sich zu 99% im sehr guten Zustand. Hier achte ich sehr drauf das die fahrzeuge wirklich keine überraschungen sind. Ich denke es gibt hier User die mir dies bestätigen können und wo ich mich freuen würde nen netten Beitrag von zu lesen

    Doch nicht nur alleine der Import von Japanischen Sportwagen ist meine Leistung für euch. Zu meinem Angebot was ich euch anbieten kann ist auch die Beflockung von Interieur teilen. Hierzu wird es aber gesondert ein Topic geben in dem alle wichtigen Informationen zu finden werden sein mit Preisen sowie Bildern. Wenn ihr vorab fragen habt, könnt ihr mich einfach anschreiben oder anrufen.

    Über einen besuch auf meine Homepage würde ich mich sehr freuen. Diese lautet www.TJ-Imports.com
    Dort findet ihr bereits Kundenfahreuge sowie aktuelle Angebote.

    Das war es erst mal von meiner Seite aus. Wenn ihr fragen oder Anregungen haben solltet, bitte ich euch einfach drauf los zu legen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8828.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 578584
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Ja kann ich bestätigen, es macht immer spaß den nächsten zu holen.

    Viel Glück wünsch ich dir!

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Dann melde ich mich doch einmal als einer der Kunden zu Wort.

      Habe hier über das Forum Kontakt zu Thomas hergestellt und ein paar Tage später bereits mit ihm abgeklärt dass ich den R34 nehme den er gerade am importieren war.

      Habe den Wagen nun bereits 2 mal gesehen und auch schon gefahren und kann ihm da nur zustimmen. Der Zustand ist wirklich sehr gut


      Also dann auch von mir weiterhin alles Gute für die weiteren Verkäufe

      Kommentar


      • #4
        Hey Tommek,
        dann wünsch ich dir alles gute und viele zu friedene Kunden.
        Bleib so wie du bist und der Laden läuft.
        Gruß David

        Kommentar


        • #5
          Dem kann ich nur zustimmen. Hab meinen R33 von ihm und der ist echt der Hammer.
          Ist alles Top gelaufen und macht immer Spaß in Neuss vorbei zuschauen.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Wünsch Dir auch alles Gute und viel Erfolg! :)
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • #7
              viel erfolg alter!

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • #8
                Re: Thomas Junge Imports

                So alt bin ich doch noch garnicht ;-)

                Vielen dank fuer alle glueckwuensche und zusammenarbeit mit den usern.

                Wer mich oder die 'neusser Schrauberhalle' noch nicht kennt, kann auch gerne mal vorbei schauen. Kurzer Anruf genuegt.
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Wenn es nicht so weit wäre, wäre ich schon lange mal vorbei gekommen! Aber wenn ich den Sky hab, bin ich auf jeden Fall mal da oben ;-)
                  http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                  Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Jungs und die Halle sind auf jedenfall eine Reise wert!

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! Immer ein Erlebnis bei euch

                      Kommentar


                      • #12
                        Vorzugsweise wenns auf tour geht^^
                        Thomas dann will ich auch mal was nettes sagen...
                        Schön das alles bisher so klappt wie du es dir vorstellst und hoffe natürlich das es immer besser wird:) sehen uns die tage;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Viel Erfolg auch von mir Thomas. Möge dein Geschäft ordentlich brummen :-)

                          Aloa

                          vik

                          Kommentar


                          • #14
                            Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
                            War bisher bei 80% der Abholungen dabei und muss sagen, dass die von Thomas importierten Autos wirklich immer in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand waren.
                            Ich hoffe, dass alles so weiter geht wie bisher. Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft :)
                            Bis morgen :)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Wünsch dir viel Erfolg und und vor allem Spaß bei dem was du da machst =)

                              Und die Halle wird noch des eine oder andere mal gerockt xD

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X