Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue aus Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue aus Leipzig

    Hi @ all,

    einige von euch werden mich schon vom diesjährigem Carfreitag kennen, ich bin der Marco aus Leipzig, der mit dem Daniel (skylinesusky) da war.

    Und somit hatte ich auch das vergnügen eingie Leute aus dem Forum, darunter auch Skylinebestitzer (Christian, Robin, Tommy, Dominique, ...) mal kennen zu lernen. Und ihr seit wirklich alle super nette Leute.

    So zurück zu mir, ich komme aus Leipzig bin 19 Jahre alt und wollte eigentlich immer, irgendwann einmal nen EVO haben, allerdings nach diesem WE bin ich etwas unentschlossen vielleicht wird es ja doch mal ein Sky. :)

    So das wars erst mal von mir, wer noch fragen hat immer fragt nur.

    :)

  • #2
    Hi und herzlich willkommen. Du hast mir eines vorraus, du kennst schon ein paar persönlich (Neid). Träum nicht davon, kauf dir einen :] ganz egal ob EVO oder Sky. Träume sollte man sich (falls möglich) erfüllen solange man jung ist oder sich zumindest so fühlt!
    Viel Spass hier.

    Kommentar


    • #3
      grrr du hast mich vergessen ... X( ... hi und viel spaß hier ... soll es so weitergehen wie am wochenende

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen im forum Marco.
        Vielleicht trifft man sich ja auch mal irgendwann.
        ich wünschte ich hätte auch mal soviele skyline besitzer kennengelernt.


        Mfg Sebastian

        Kommentar


        • #5
          @ bomex: tschuldigung, ich weis ja nich was jetzt wird bei dir, hab gehört du willst dein nicht behalten, und dir nen neuen kaufen, hab mir auch noch nich das ganze Forum durchgelesen, daher weis ich es nich genau! Aber ja du bist auch ein netter Skylinebestizter! ;)

          @sebastian: musste mich gleich wieder verarschen, wenn ich hier neu bin, das war ja klar!! ;)

          Kommentar


          • #6
            Hey Marco,
            Herzlich Willkommen hier. ;)
            na gut daheim angekommen?

            Gruß Benny

            Kommentar


            • #7
              Ja klar hat alle geklappt ging relativ fix, 600 km in 5 stunden

              Kommentar


              • #8
                Mahlzeit ;)

                Hey, Bomex, ich sagte doch schon, du bist kein Sky-Owner, weil vor der Pension hab ich nix weiß Schky gesehen! :P

                Kommentar


                • #9
                  Ja Bomex so langsam zweifel Ich an deiner echtheit. Gibs zu Du hast alles nur gefaket.

                  Willkommen im Forum Marco. :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Skylinesusky
                    Mahlzeit ;)

                    Hey, Bomex, ich sagte doch schon, du bist kein Sky-Owner, weil vor der Pension hab ich nix weiß Schky gesehen! :P
                    Also ehrlich gesagt hab ich auch noch nie was von Bomex skyline gesehen,... . die bilder hat er sich sicher nur im internet zusammen gesucht

                    Kommentar


                    • #11
                      Bassschhti ich hab gehört du bist ein Faker??

                      Oha, bisch du der harte. Wusste doch das man mit 19 noch kein Skyline Fahrer sein kann :-) looool

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: Der neue aus Leipzig

                        Willkommen im Forum, kann es sein das ihr am Sonntag in Dormagen beim zweiten kleinen Skymeeting gewesen seid und das mit einem "Clubmobil"?

                        Verdammt, dann stellt euch doch zusätzlich noch mit Forenname vor, dann hätte ich euch zuordnen können.

                        @ all
                        Aufgrund der Signatur von einigen Leuten hier, kann ich mir gut vorstellen worüber am WE heftig gelacht wurde.
                        Und ich weiß wer sich jetzt extrem ärgert, weil in Dormagen an diesem WE gleich zwei kleine Skytreffen waren.
                        Wer wohnte doch gleich nochmal da???? Richtig!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir ein herzliches Willkommen Marco!
                          Hoffe das es wieder geht bei dir.....weil an einem Wochenende gleich 3x mit einem Skyline mitfahren zu können ist bestimmt nicht leicht für einen Nicht-Owner!! So dann bereicher mal unser Forum!!

                          Gruß Christian

                          Kommentar


                          • #14
                            So langsam glaub ich auch das Seppel keinen Skyline hat. ;)

                            Gruß Benny

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Christian: ja ich hab mich wieder erholt vom adrenalinschub, hab ja jetzt noch ne woche Urlaub da kann ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen! :]

                              @ raijin: ja das waren wir, war zu der Zeit aber noch net im Forum angemeldet also konnte ich mich auch net mit Namen vorstellen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X