Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2F2F Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2F2F Skyline

    Ihr erratet NIE, was ich auf der Seite gefunden hab, wo ich meine Fahrzeuge kaufe*GGGG*

    nen ER34, 2500cc Hubraum und 79 000Km gelaufen*GG*
    BJ: 2001

    und das Teil steht zum Verkauf!!!!!!!

    also bei Interesse einfach mail oder pm oder per ICQ bei mir melden:]


    Model
    Equipement Condition
    ER34

  • #2
    Replika Replika Replika !!!!


    Ich habe nen ganz guten Draht zu Eddie Paul, dem erbauer ALLER Fast and Furious Autos und weiss mit 100%iger Sicherheit das er die nicht verkauft, schon alleine deswegen weil KEINES dieser Fahrzeuge zu 100% ein auto war. Ich war auch damals in Californien, ca. 1,5 Jahre bevor 2F2F rauskam um hatte mir die Entstehung der Autos angeschaut. Selbst wenn er sie verkaufen würde, würd ich nie so einen kaufen, du kannst dir nicht vorstellen wie zusammengehurrt die sind.

    Kommentar


    • #3
      auch, wenns nur ne Nachbildung is, das is exakt das selbe styling von 2f2f und dannoch nichtmal ein GTR, also wird der wohl auch nicht so teuer sein, als wenns ein GTR wäre :D

      Kommentar


      • #4
        Ha... kla... und Fahren höchstens mit rotem Kennzeichen oder wie.....

        Kommentar


        • #5
          naja, man sagt dem TÜV einfach, dasser standard is oder einer von den 2 2f2f cars, wo es SEHR wenige von umgebaut werden*GGGGG* dann sagt man TÜV, dasses ne rarität is und dann bekommt man youngtimer kennzeichen*GG*

          Kommentar


          • #6
            Richtig tolle Idee....

            Sollte es sich nur um das Bodykit handeln ist eine Zulassung kein großes Problem nur der Flügel wird runter müssen.

            Kommentar


            • #7
              naja, nich unbedingt, es gibt sicherlich auch möglichkeiten, wo der staat einem auch verpflichtet ist den Wagen so, wie er ist bei der Zulassung zu helfen*GGG*

              beispielsweise, man würde durch irgendeinen zufall diesen 2f2f skyline erben*lol*

              Kommentar


              • #8
                Das bodykit find ich gut.


                MfG Robin

                Kommentar


                • #9
                  frag mich, ob man durch die frontscheibe noch was sieht :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von FLYSKY
                    naja, nich unbedingt, es gibt sicherlich auch möglichkeiten, wo der staat einem auch verpflichtet ist den Wagen so, wie er ist bei der Zulassung zu helfen*GGG*

                    beispielsweise, man würde durch irgendeinen zufall diesen 2f2f skyline erben*lol*
                    Warum sollte der Staat verpflichtet sein dir bei der Zulassung irgend einer Bastelkiste zu helfen?

                    Da kannste die auch vom Senator von Timbuktu geerbt haben das interessiert kein Schwein.

                    Kommentar


                    • #11
                      hab ja nen auto schonmal importiert gehabt, dort stehen auch möglichkeiten drinnen, wie das mit der Zulassung abläuft, wenn man zum beispiel nen Fahrzeug geerbt hat oder so

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hat wohl eher was mit den Steuern zu tun meinst du nicht?

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, steuer und zollfrei soweit, aber auch mit der Zulassung stand da mitbei:]

                          Kommentar


                          • #14
                            Also das Design find ich so gar nicht schlecht aber wenn i mir nen Skyline holn würde, sollte der recht standard sein und am besten meine fav. farbe. Damit i selber meine vorstellung verwirklichen kann aber bis i das geld hab is bestimmt schon der R35 raus :p

                            Also NO zu schon verbastelten :)

                            Kommentar


                            • #15
                              der R35 is ja soweit schon als G und V35 draussen, aber ob die nochmal nen R35 so bauen, der dem R34 ähnlich is, binsch mir nich sicher, kann man nur hoffen*GG*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X