Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Süddeutsches Skyline Treffen 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war Süddeutsches Skyline Treffen 2010

    So, dann mach ich hier mal auf und schreib meinen Beitrag.

    Für mich war es das erste mal, das ich an einem Skyline Treffen teilgenommen habe und definitv nicht das letzte mal...das war der absolute Wahnsinn, das hat so fun gemacht, die ganzen Leute kennen zu lernen, plaudern, die Rundfahrt, das driften (gruß an die Schweizer ), einfach nur geil und nicht in Worte zu fassen.

    Danke an Uwe und die anderen, die das organisiert haben.

    So jetzt noch ein paar Bilder...leider habe ich keines vom Öko Skyline *lach*, sorry, aber ich glaub das wirst noch öfters lesen *gg*.






    Mal schauen, wann ich das mit den Videos hinbekomme, dann stelle ich die hier auch rein.

    Noch mal Danke an alle für den unvergesslichen Tag, hat mich gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

    Gruß Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

  • #2
    http://www.youtube.com/watch?v=DiSmtpszEdY

    Kommentar


    • #3
      Fand das Treffen auch sehr geil die ausfahrt war troz regen Lustig. Hoffe auch das alle gut Heimgekommen sind
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        buuahhh die schwarze SUPRA ist einfach brutal......

        Kommentar


        • #5
          ääääähhhhmmm wir warten auf mehr bilder und vor allem viedeo´s ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hi leute, die Ausfahrt war echt super und wir sind auch noch gut heimgekommen ;-)
            Kein Wunder, nachdem praktisch jeder beim verabschieden gemeint hat, wir sollen vorsichtig fahren....

            gruß alex
            mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

            Kommentar


            • #7
              Ich fands auch einfach nur geil bei den "ilegalen Strassenrennen" xD......war echt cool mit der ganzen Drifterei und so.

              Lg Marcel
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar

              Lädt...
              X