Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTS-T Nur Automatikgetriebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTS-T Nur Automatikgetriebe?

    Hi,

    Hab mich jetzt mal ein bisschen wegen dem R32 GTS-T erkundigt und irgendwie werden die nur mit einem Automatikgetriebe angeboten.

    Nun stellt sich die Frage, ob der GTS-T ausschließlich mit einem Automatikgetrebe produziert wurde und ob es den Wagen auch mit einem manuellen Getriebe gibt....


    mfg r32 freak

  • #2
    Nein es gibt auch welche mit Schaltgetriebe. VSpec-Imports seiner is z.B einer mit Schaltgetriebe! ;)

    Kommentar


    • #3
      Aber sind doch bestimmt ziemlich selten, so wie ich das sehe, bzw die "Erfahrung" damit gemacht habe....oder nicht?

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Links :)

        Puuh dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, sonst wäre das ja langweilig gewesen mit der Automatik

        Der schwarze Type M gefällt mir ziemlich gut :)

        Mal OT:

        Was sind das denn für Schleuderpreise 8o 8o is das normal? Oder sind die Kisten einfach nur verheizt?

        Danke erstmal, für eure Hilfe :)

        Kommentar


        • #5
          Da könnte man ja glatt über einen Kauf nachdenken, Ich meine das is ja nicht viel Geld......Das Einzigste was teuer wird, ist die Verschiffung :-/....Man kann sich die Karre ja wenigstens schonmal in die Garage stellen und schonmal langsam mit den anstehenden Arbeiten (TÜV, Karisserie evtl., usw..) beschäftigen, bevor man dann das Ged für die Anmeldung zusammen hat

          Kommentar


          • #6
            genau so hab ich das gemacht :P
            meiner is bald da, und meiner is auch mit handschaltung, hab den bei Vspecimports gekauft. :P
            fürs umbauem kommt auch bei mir eins nach dem andern

            Kommentar


            • #7
              Hast du ICQ oder sowas? Würd mich gerne ein bisschen mehr mit den Thema befassen...

              Kommentar


              • #8
                Hahaha, jawohl. Ihr denkt genau wie ich. Verschiffung 1000Euro, was solls. Aber wartet malab wenn Ihr das Teil verzollen wollt. Du musst doch tatsächlich auch noch für die Verschiffung bezahlen, das heisst: Bei 3000.- Euro gesammtpreiss, legt Ihr nochmal ca 950 Euro für den Zoll hin.Diese Info stammt direkt vom Zoll, und da es bei mir in ca 2 Wochen soweit ist, weiss ich das ganz genau

                Kommentar


                • #9
                  das weis ich schon, stell dir vor ich hab auch alles abgeklärt, und tu nich so ich muss noch den schweizer zoll zahlen

                  @ vampeir 30 MSN: leonhart@bluemail.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    sorry, @ r32 freak XD

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann sparst dir aber den deutschen Zoll und kommst um einiges Billiger weg. Oder täusch ich mich? Bekommst dann so ne durchfahrtsbescheinigung, und wenn du doch verzollung Zahlen musst, bekommst das Geld am Zoll zur Schweiz zurück. Wohn ja direkt an der Grenze (paar hundert Meter).Lass mich aber auch gern belehren wenn ich mich täusch

                      Kommentar


                      • #12
                        @grievas: hast ne email ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von vampier30
                          Hahaha, jawohl. Ihr denkt genau wie ich. Verschiffung 1000Euro, was solls. Aber wartet malab wenn Ihr das Teil verzollen wollt. Du musst doch tatsächlich auch noch für die Verschiffung bezahlen, das heisst: Bei 3000.- Euro gesammtpreiss, legt Ihr nochmal ca 950 Euro für den Zoll hin.Diese Info stammt direkt vom Zoll, und da es bei mir in ca 2 Wochen soweit ist, weiss ich das ganz genau
                          Das heißt, ich bezahl den Ausfuhr Zoll aus Japan und den Einfuhr Zoll nach Deutschland? Ist das je nach Fahrzeug unterschiedlich oder ist das der Festpreis für ein Fahrzeug dieser Klasse?

                          /edit: Das heißt, wenn ich für den GTS M-Type 1275 Euro hinblättern muss

                          +959 Zoll
                          +880 Verschiffung nach Bremerhaven

                          Macht also ca. 3200 Euro Gesamtpreis

                          Kommentar


                          • #14
                            soviel ich vom zoll infos bekommen hab bekommt man nur unterschiede von der mehrwertsteuert zurück.

                            email : leonhart@gmx.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich möcht euch nicht mit meinem Halbwissen langweilen, wir haben doch Profis hier. Was CH angeht: Normalerweise hol ich die Teile aus der Schweiz, muss dann bei uns Märchensteuer und so weiter zahlen. Andersrum läuft das meines wissens so, du fährst an den Zoll, gehst mit der Ausfuhrbescheinigung (die du von jedem seriösen Händler bekommst) zu Deutschen Büro, lässt dir die Kohle wiedergeben. Dann gehst mit der Ware(Auto) und den Zollpapieren zum netten Eidgenossen-Zoll, und bezahlst dort deine 6%. Aber: Ob das mit Autos genauso abläuft, WEISS ICH NICHT!!!!!!!! Wie gesagt, wir haben hier ja Profis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X