Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift Challenge in Augsburg 13.6.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drift Challenge in Augsburg 13.6.2010

    Heyho,

    wollte mal Anfragen ob zu dem besagten Datum sich jemand das Event reinzieht? Ich werde mit meinem Sky vor Ort sein und wäre mal top paar Gleichgesinnte zu treffen. :)

    Details

    IMPULS-Arena / neues Fußballstadion
    Bürgermeister Ulrich-Straße 90
    Augsburg
    Augsburg (Stadt)
    Schwaben / Bayern
    Deutschland

    Am Sonntag, den 13.06.2010 kommen die Drifter wieder nach Augsburg.

    Rund um die Impulsarena, dem neuen, augsburger Fußballstadion, wird wieder ordentlich Gummi verbrannt.

    Mit auf dem Programm stehen, neben der Drift Challenge auch Drifttaxi-Fahrten, Showeinlagen und ein Drift-Weltrekord-Versuch.

    www.drifttaxi.com/DT-Drifttaxi.html


    Gruss

  • #2
    Klingt gut, wenn ich Zeit habe, bin ich dabei. Wollt mir eh mal die Driftchallange reinziehen.

    gruß Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #3
      Dann lass mal mit allen die sich bis dahin noch so finden nen Treffpunkt ausmachen (eine Tanke in der Nähe oder so) das man sich dort Treffen und dann zusammen dort auftauen kann.

      Kommentar


      • #4
        hört sich gut an und wäre nur ne stunde von hier aus....
        werd evtl auch hinschaun, aber wohl mehr oder weniger spontan. also paar tage vorher entscheiden ;)

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auf jedenfall da :-)
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            werd mir mühe geben den fd klar zu bekommen ...... dann wäre ich auch mit dabei ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen? ;)

              @Sky Rex
              Was mit deinem Sky?

              Kommentar


              • #8
                Angelo hat seinen Sky nicht mehr..die ganze Story wird er bestimmt noch erläutern. Hmm ich denk ich werd nicht mit'm Sky kommen hab keine Lust auf die cops.
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  jo der sky is weg......warum wiso usw. werd ich bei gelegenheit alles mal schreiben
                  oder auf dem einen oder anderem treffen preis geben!! ;-)

                  aber leute keine sorge ..... hab nicht vor lange ohne Sky zu bleiben !!!
                  hab schon das nächste projekt im auge ..... warte nur bis mir was geignetes
                  vor die hände kommt .....hehe ;-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann leider nicht kommen, zum einen ist der Skyline gerade nicht in der Lage sich fort zu bewegen und zum zweiten ist mir ein Termin dazwischen gekommen.
                    Falls sich etwas ändern sollte, bin ich spontan dabei.

                    Mfg Michael
                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer kommt denn morgen jetzt alles überhaupt noch? also ich bin da ... mit meinem Skyline hab ihn rechtzeitig fahrbereit bekommen (nur wie halt xD)

                      werde morgen nochmal nen foto posten wenn mich jemand sieht mit dem Auto einfach hysterisch winken :D

                      Kommentar


                      • #12
                        So für mein erstes "richtige Driftevent" fand ich es nicht schlecht. Nur schade dass das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat und das ich paar Probleme mit meinem Fahrwerk hatte und es 2mal auf dem Parkplatz ausbauen konnte und gegen Ende des Treffens übelst verplant war :D Das war der Zeipunkt als du vorbei kamst Dome :D

                        den R32 vom Tom hab ich noch gesehen war sonst noch jemand vor Ort oder hat Bilder gemacht? Meiner war der weiße 33er mit den lilanen Felgen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X