Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle: Wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle: Wichtig

    Hi Leute, bin nebenbei ja auch im MKIV.de Forum ein wenig unterwegs und bin eben auf folgenden Beitrag gestoßen, der sicherlich für Euch ebenfalls interessant sein könnte:

    Zitat:
    "Jungs, hält die Augen offen auf eure Wagen!!! Hatte vorher nen R32 ja.....und bin ja auch im r32-club.de unterwegs......war heute dort wieder mal Online!

    In den letzten 2Tagen wurden 5 Stück 4er R32 gestohlen!

    Bei keinem steht der Verdacht, dass der Motor dazu gestartet wurde!

    so wie die schreiben, könnten das auch noch in nächster Zeit einige mehr werden....

    Raum/Räume Bielefeld, Erlangen...."

    Es geht zwar um VW's, aber auch die kosten Geld... :/

    http://www.nordbayern.de/artikel.asp...&kat=100&man=5

    Gruß Daniel

  • #2
    Ist nichts neues. Der R32er ist das meißt geklaute Golf Modell in % zu gebauter Stückzahl.

    Kommentar


    • #3
      Im Moment kommt keiner an meinen Skyline ran, bzw. er kommt nicht auf die Straße. Vor der Einfahrt is ne Baustelle

      Aber danke fürs warnen.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Es geht zwar um Golfs, aber für die welche sich jetzt um ihren Skyline sorgen machen: Wer in DE Skylines klaut muss selten bescheuert sein, denn so ein auffälliges und seltenes Auto lässt man nicht mal eben verschwinden. ;)

        Kommentar


        • #5
          Du hast keine Ahnung wie einfach es ist so ein Auto verschwinden zu lassen!

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Oh ja....das geht ohne Probleme!!!

            Kommentar


            • #7
              "Heute gestohlen, morgen in Polen"


              P.S: Das ist nichts gegen Polen, meinet wegen auch in Holland oder sonst wo. ;)

              Kommentar


              • #8
                aiaiai da kennen sich aber welche aus :D *hehe* nee danke dann werde ich paar kollegen hier oben auch warnen das sie wieder Unterwegs sind!

                mfg
                Zuletzt geändert von Skyline90GTR; 22.05.2010, 13:24.
                Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                Kommentar


                • #9
                  bei mir isn en prepaid-handy versteckt im auto, das 2wochen hält...lade das jede woche, und wenn der wagen weg is...wird das handy geortet...und dann rück ich da an,und was dann passiert is geheim ;p

                  nee ganz im ernst,wer is denn so blöd und klaut en skyline...
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • #10
                    [QUOTE=Kevin_SG;81973]"Heute gestohlen, morgen in Polen"


                    ne,ne,ne... so langsam sind wir net... ;) heute gestohlen ,gleich in polen !
                    ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                    Kommentar


                    • #11
                      -hust- Wollte das doch nicht gleich verraten, sondern den "opfer" noch etwas hoffnung lassen. :) Morgen ist das Auto doch schon in Einzelteilen verkauft. :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Autos werden ja seid die Grenzen auf sind sowieso noch mehr gestohlen als zu vor aber bei meiner alten Arbeitsstelle werden auch fast jede Woche Autos oder Felgen oder dergleichen geklaut der letzte Wagen war ein KIA Sorento wurde von der Polizei aber gefunden am Hafen Richtung Frankreich kurz vor der Abfahrt, also nochmal Glück gehabt =) Mich haben auch mal welche angeschirben , wo steht denn dein Auto ist ja aecht geil ich so ja in Dinslaken ne , schrieb er zurück ja wo denn genau welche Straße und HAusnummer...Wollt zuerst sagen wo und dann mit meinem Anwalt (Basy) auf die Warten xD
                        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                        Kommentar


                        • #13
                          bei uns werden wirklich selten mal autos geklaut aber im moment sind die "ich kauf dein auto" typen unterwegs. normal bekommt man ja nur auf großen parkplätzen so ne karte mit "wir kaufen alles" aber letztens hats mich echt geschockt. wir wohnen hier echt fast im wald und abseits von städten aber dann hing ernsthaft an meinem skyline und an meinem ibiza ein postit mit "ich will auto kaufen 0171......"

                          is mir unheimlich der scheiss ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier in Ingolstadt wurden in den letzten Monaten, wie es der Zufall so mag, auch 3 4er r32 geklaut.

                            1er vom Audi Mitarbeiterparkplatz, 1er aus der Stadt und der letzte mitten aus der Siedlung raus.....

                            Sind die Autos so gut im Kurs oder wie?

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder die Elektronik lässt sich einfach leicht überlisten, wobei das ja heute bei allen Autos mit elektronischen Zündschlüsseln kein Problem mehr ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X