Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegt man den Bee R R32 zugelassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kriegt man den Bee R R32 zugelassen?

    Nabend zusammen!

    Mich bedrückt schon seit Tagen die Frage ob man den Bee R R32 (Also den mit der R34-Front) in Deutschland zugelassen kriegt. Gibt es einen solchen eventuell in Deutschland?

    http://www.bee-r.com/main/parts/aero/B324R.jpg < Ist gemeint.

    Danke schonmal für Antworten. :)

    Gruß Kevin
    Zuletzt geändert von Kevin_SG; 18.05.2010, 18:39.

  • #2
    Ma abgesehen davon dass ich es nicht wirklich schön finde....warum nicht ;)

    Ist genausoein Bodykit wie jedes andere. Wenns von Anfang an dran ist sollte das keine großen Probleme darstellen. :)
    Zuletzt geändert von Icemania; 18.05.2010, 20:06.

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem schön ist reine Geschmackssache. ;)

      Hat mich halt nur mal interessiert. Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
        Das mit dem schön ist reine Geschmackssache. ;)

        Hat mich halt nur mal interessiert. Danke für die Antwort.

        Und zum Glück hat jeder einen anderen :)


        Ob meine Antwort nun richtig ist weiß ich nicht. War nur ne Vermutung ;)

        Kommentar


        • #5
          Genau, jeder hat nen anderen. ;) Hab eh noch mindestens ein jahr bis der Sky kommt, wenn nicht 2.

          Kommentar


          • #6
            Warum sollte man ihn nicht zugelassen bekommen? Sofern alles ordentlich gemacht ist, sollte das nicht das Problem sein. Scheinwerfer müssen ja sowieso auf Rechtsverkehr umgebaut werden und extreme Bodykits findet man hier ja zu hauf. Ist immer alles einer Sache der Auslegung und wie ordentlich der Umbau gemacht wurde. Fakt ist, dass nichts über ne komplette Einzelabnahme hinausführt.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Antworten!

              Kommentar


              • #8
                Oder behaupten es sei original...kennen tut die karre sowieso keiner:D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sky_33 Beitrag anzeigen
                  Oder behaupten es sei original...kennen tut die karre sowieso keiner:D

                  richtig.

                  drift edition
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist ja das Gleiche wie dei kürzeren Federn (Farbe schwarz) und einem dezenten Ofenrohr am Heck: Sportausstattung eben ;)
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #11
                      ich find ihn nicht schlecht. wenn man günstig rankommt. das zulassen ist wie bei jedem anderen skyline auch. wenn man sich mal ansieht was hier teilweise für golf fahren mit audi fronten etc.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie sieht das eigentlich Preislich aus bei dem Bodykit? Und vor allem wo kriegt man es?

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Kriegt man den Bee R R32 zugelassen?

                          Das Kit bekommste bei knightracer. Den Preis hab ich leider grad nicht im Kopf. Günstig isses selbst als replica nicht ;)


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf knightracer finde ich es nicht. Habs aber bei BeeR selbst gefunden. Liegt da wenn ich mich nicht verrechnet habe bei 4.700 Euro grob. (522,900 Yen)

                            Kommentar


                            • #15
                              ep racing haben das! wenn du daran interesse hast schreib den longisland mal an der kann dir da nen preis machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X