Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich tun? Aktueller Fahrzeugbestand bei mir...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun? Aktueller Fahrzeugbestand bei mir...

    Hallo,

    vielleicht war früher (oder später) der eine oder andere von euch in ner ähnlichen Situation, wie ich gerade jetzt und kann den einen oder anderen Tipp geben.

    Als Sommer-Alltagsfahrzeug hab ich ne gemoddete Celica T23 (Fahrwerksseitig für Track optimiert, Motormods (Sauger)). Das reicht(e) mir aber nicht mehr, deswegen der Kauf des Skylines (Ziel war gute bis sehr gute Trackperformance).
    Dieser kann und sollte aber nie mein Alltagssommer-Auto werden. N bissl muss man ja nun mal auf den Verbrauch achten. Beim GTR rechne ich daher mit deutlich über 15Liter auf 100km. Daher ist der R32 "nur" für ein paar Trackdays und im Schnitt einen Tag die Woche von 05-10 gedacht (wenn die Sonne scheint etc.).

    Daraus ergibt sich die Konstellation, dass die Celica fast zu viel ist (fahre noch ganzjährig T5-Bus bzw. Käfer im Sommer). Und habe daher die drei Optionen:
    - Verkauf der Celica, Verkauf aller Tuningparts
    - Verkauf der TuningParts und Weitergabe an meine Frau
    - Behalten und schwammige Begründung dafür finden.

    Option 1 ist klar die Krasseste, aber vielleicht Beste: Aus den Augen aus dem Sinn
    Option 2 darf mir dann allerdings nicht passieren, dass ich meine Frau anmecker, wenn sie das Auto nicht so behandelt, wie ich das gern hätt - weil dann ists ihr
    Option 3 ist fast Quatsch, drei Autos für Schönwetter zu haben, ist eigentlich zuviel

    War jemand also schonmal in ner ähnlichen Situation mit nem Sportcoupe als Saisonfahrzeug und hat sich nen Sky gegönnt? Was habt ihr mit dem (eigentlich moderneren) Coupe gemacht?

    Was ich jetzt grad drüber denke, lass ich mal außen vor, denn ich möchte eure eigenen Meinungen gern mal hören, ohne auf meine aktuellen "Gefühle" einzugehen..

    Vielen Dank!!!

  • #2
    Würd die Celica + teile verkaufen und vom erlös oder von nem Teil der Freundin ein anderes Auto holen... Die Celica ist vielleicht auch nicht das Auto das se unbedingt will ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte zum Beispiel mal einen aufgebauten Calibra Turbo und hatte mir dann auch noch einen Skyline geholt. Schwachsinn wie ich dann irgendwann mal eingesehen habe, also Calibra verkloppt. Jetzt hab ich zwar nicht weniger Autos, im Gegenteil, um genau zu sein sind´s vier, dafür aber eine andere "Aufstellung". LOL

      Kommentar


      • #4
        musst dis mal so sehn,dein geld is ne kugel eis...und der skyline is dann definitiv ne sonne!musst dir jetzt also überlegen ob du in deinem dorf nochn atomkraftwerk brauchst,was 80°C heisses wasser ins grundwasser laufen lässt,bzw weitere autos inner garage ;p

        denke mal,wenn der wagen abbezahlt is kann man den ruhig als alltagswagen nehmen,auch vom spritpreis her...aber dis is ja deine option...und wenn du en 2twagen hast is doch alles in butter...aber 3?...nur zum angucken?...ungünstig!...da wird frauchen stutzig.
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • #5
          autos sind zum fahren da. für 1x die woche und nur bei schönem wetter wär mir nen auto viel zu schade und auch irgendwie unnütz.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar

          Lädt...
          X