Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachlast HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dachlast HCR32

    Sorry Leute aber ja ich meins ernst xD Mein Prüfer meckt tatsächlich rum weil ich nirgendwo ne Dachlast auf meinen Papieren hab xD

    Hat jemand ne Seite oder so wo man die findet?^^ ich weis ist etwa das dümmste was man sich an problemen bei der Zulassung einheimsen kann xD

    Gruss vom noch imer nicht fassen könnenden Grievas

  • #2
    :D...........

    Sorry...
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      joa kann ich auch nix für xD hab ihm auch gesagt soller doch 1 kilo aufschreiben xD als würd ich jemals was aufs dach packen ^^

      Kommentar


      • #4
        Hi @ Grievas,

        die Dachlast steht zumindest hier in D in der Bedinungsanleitung des Fahrzeuges und liegt normalerweise zwischen 25 - max. 50 Kg mehr hab ich noch nie gesehn.

        sag deinem Prüfer er soll entweder sich mit Nissan Japan in verbindung setzen ob es sowas beim Sky überhaupt gibt.

        oder wende Dich doch mal an Phillip von MPS der kann Dir sicher weiterhelfen.

        Gruß: Skyline1983
        Verheiz die Reifen,
        und nicht deine Seele.

        Kommentar


        • #5
          Lol Dachlast am Sky...die Prüfer sind schon lustige Menschen^^

          Kommentar


          • #6
            Von Thule gibt es roof bars
            Klick mich

            Die sind bis 75Kg. Vielleicht reicht das deinem Prüfer >.< daumendrück

            Kommentar


            • #7
              kifft der? Was will er denn damit? Die wird doch eh nirgends aufgeschrieben. Oder macht er es als Zusatz unten drunter :D

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                doch im schweizer fahrzeugsausweis feld 55=dachlast :D sag ihm halt er soll keine dachlast eintragen, so wie bei den cabrios.

                Kommentar


                • #9
                  macht mal den vorschlag den wert von einem ähnlichen sport coupe von nissan mit selbem bj zu nehmen, zb s13

                  gruss barros
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #10
                    ey ihr schweizer habts echt nicht leicht, ne? man muss es doch nicht noch komplizierter machen als es ohnehin schon ist...ich wünsch dir viel erfolg :D
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja soviel zum Thema Laune oder Langeweile der Prüfer, manchma denkste echt die sind von ner anderen Welt....
                      Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

                      Kommentar


                      • #12
                        joa is echt der hammer, ich hab mit allem gerechnet aber bestimmt nicht damit ;D ähnliches Modell nehmen kannste vergessen, da bockt der wien idiot^^
                        Ich geb im mal das Zeuch von Thule durch, wener das nicht will soller halt 1 gramm eintragen xD als wür ich je mal was aufs dach binden...

                        Danke fürn link wrx'er :D

                        Kommentar


                        • #13
                          nehm so nen kleinen sandsack mit, schmeiß ihn aufs dach und lass ihn da liegen.
                          Sag dass ads ding 1kg wieg und sag er soll einfach nur 1g eintragen. ^^

                          Aber Respekt: Geilen prüfer haste da gefunden ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            na woher soll der prüfer wissen, das du nicht irgendwann mal einen dachgepäckträger am skyline drauf binden tust? am ende ist er ja dann der gear***te, wenns doch machst und irgendwas passiert *G*
                            oh man *G* Skyline und Dachgepäckträger *G* kann man die 2 Worte überhaupt in einem Satz verwenden?*G*

                            Kommentar


                            • #15
                              klar ,es geht alles ich habe sogar einen sky mit einer anhängerkupllung gesehen !!! und einen boxter auch !!!
                              ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X