Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ist schöner? :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher ist schöner? :-)

    Na hoffentlich sackt da mal nix ab :-)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Beide toll XD

    Kommentar


    • #3
      hehe ja genau :-) und der weiße hat auch noch seinen kumpel mitgebracht :-)
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ich würd trotzdem zum Oberen tendieren ^^....
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #5
          der untere schaut wie ein schlechter nachbau aus, bei dem die kanten geglättet wurden..

          Kommentar


          • #6
            Natürich der obere Wagen!

            Mercedes fährt doch jeder älterer Herr mit etwas Geld. :p

            p.s: hab den SLS hier in Solingen mal gesehen, ich finde den einfach nur Hässlich.

            Kommentar


            • #7
              neee häßlich ist anders... ist schon ein echtes sahneteilchen :-)
              aber der fahrer vom lkw war geil.. der fährt seit 9 jahren nur so boliden durch die gegend und meiner war der erste r34 :-) und er fand den echt cool... naja ist auf der falschen seite eingestiegen, aber nobody is perfect ;-)

              Kommentar


              • #8
                *lach* Das tun doch selbst Skylinefahrer die den Wagen was länger haben. (So passiert in neuss)

                P.S: Vergiss das Gespräch von uns nach der TWB nicht. ;)

                Kommentar


                • #9
                  hehehe ja deswegen hab ich immer ne dose red bull auf dem beifahrersitz liegen ;-) Täuschen, Tarnen und Verpissen hehe

                  nee vergess ich nicht.. keine Angst..

                  Kommentar


                  • #10
                    *g* Ich will nun von Red Bull runter, und hab mir mal 3 Dosen "Monster Energy" bestellt. :D

                    So, nun mal back to topic.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefällt der Mercedes auch überhaupt nicht, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, was ja auch gut ist.

                      OT: Die Monster schmecken echt gut, aber ich persönlich finde die NOS Energydrinks besser. :D

                      Kommentar


                      • #12
                        wär das untere nen diablo, würde ich nich zum oberen auto tendieren... aber das da unten is nur ne anabolikagetränkte, langezogene knutschkugel :P

                        zum thema falsch einsteigen: hab das auch mal bei meinem opel geschafft falsch einzusteigen :o


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde den R34 jedem anderen vor ziehen....es gibt sicher schnellere Auto's...aber FÜR MICH ist es immer noch das schönste Auto der Welt...also allgemein auf den R34 GT-R bezogen! Ich finde Ferrari und Konsorten eher langweilig...
                          Aber ich sehe das sicher anders als alle anderen in dem Forum...für mich ist und bleibt der Nissan Skyline R34 GT-R der beste Sportwagen den es je gab!

                          JAPANISCHE AUTO'S SIND DIE GEILSTEN!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            hehe wie im opel falsch einsteigen? :-) bist in den kofferraum eingestiegen? :-) hihi

                            Och was habt ihr denn alle gegen den mercer? :-) ich find den echt formschön.. wenigstens mal nicht so nen stangengestell wie die anderen die alle gleich aussehen :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              *g* Den Mercedes fährt jeder mit was Geld. Aber wer mit Geld kauft sich nen R34 GT-R? Dazu haben die doch garnicht den Mut. :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X