Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Tag in Düsseldorf am 29.05.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japan Tag in Düsseldorf am 29.05.10

    Hi alle zusammen!

    Da ja am 29.05. wieder in Düsseldorf der Japan Tag stattfindet wollte ich mal fragen ob jmd interesse an einem kleinen Treffen in Düsseldorf hätte!

    Da Skylines sozusagen fester bestandteil der japanischen Kultur sind sollte man das nicht vorenthalten.

    Gruß, Danijel

  • #2
    Ich werd auf jeden Fall in DDorf sein, weiß aber noch nicht ob ich dann schon meinen Wagen habe.
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar


    • #3
      Georg und Ich haben bisher diesen Tag immer gefeiert mal gucken wie ich dieses Jahr kann. Wenn dann fahre ich zum Japanischen Garten nach Oberkassel.

      cheers
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        Ja dieses Jahr will ich endlich mal hin, weil die letzten Male kam immer irgendwas dazwischen.

        Wie habt ihr das denn gemacht als ihr da wart?
        Ich hab mir vorgestellt man fährt n bissl Kolonne durch die Stadt und dann gehn wir ma alle da rum und abends Feuerwerk gucken.

        Kommentar


        • #5
          habe den Termin ist dann auch mal auf meinen Termin-Index fixiert....wollen wir uns vorab in der NEUSSER Schrauberhalle sammeln ???

          Greets, Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6
            Hört sich gut an ;)

            Markus und ich sind die vorreiter.
            Schon vor 2 Jahren hiess es: Seonho und Longisland vorm Nikko Hotel.
            DA werden erinnerungen wach ;)

            von mir aus machen wa ne kleine rundfahrt.

            und dann ggf irgend wo parken und so.
            denke mal wird ne attraktion für die japaner ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              wäre auch dabei.....
              Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

              Kommentar


              • #8
                Wenn mein Sky bis dahin fertig ist, bin ich auch dabei

                Kommentar


                • #9
                  Wenn jemand ein Plätzchen im Auto frei hätte mache ich den Kameramann.(Bilder, keine Videos weil keine Videokamera!)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auf jedenfall auch dabei, mal gucken ob mit Skyline oder nicht, kommt drauf an wieviele ich letztendlich mitnehmen muss.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja dann sind wir doch schon einige. Ich selbst bräuchte da auch irgendwo nen Platz :D

                      Neusser Halle als Treff-/Startpunkt ist optimal. Muss das noch mit den Jungs abklären.
                      Und aufm Weg in die City natürlich durch den Tunnel ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Jungs,

                        es kann echt nicht sein :-) ... was verdammt nochmal alles an diesem scheiss wochenende ist.... japan tag.... Süddeutsches treffe....4 Jahre mit meiner alten zusammen ... und ich muss nen wagen am bremerhafen abholen .... so jungs jetzt enscheidet euch was ich machen soll :-)
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Auto in Bremerhafen abholen, die "Alte" mit einladen und dann mit zum Japantag. ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Und das alles nach ner durchgezechten Nacht mitm Dodo am Kiez Muhahahaa..... Was meine freundin dazu wohl sagen wird...
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wenn du zum Süddeutschen willst könnteste gar net aufm kiez saufen sondern durch die nacht durch einmal durch ganz d'land fahren um pünktlich da zu sein. :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X