Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Kamera im Skyline

    zum Thema umbau auf Linkslenker:

    Original von -=Independent=-
    Dran gewöhnen wird man sich sicher.
    Aber zum überholen isses z.b scheiße wenn du auf der rechten seite sitzt.
    Kenn auch jmd der Rechtslenker fährt,der löst das Prob mit dem überholen jetzt mit ner Kamera auf der linken Seite. :]

    hat das jemand gemacht? Wie ist die qualität? Wo ist die beste Position?

    reicht erstmal :D


    - danke

    Benny

  • #2
    ... das was du in eine Kamera samt Monitor und weiterer Hardware steckst, wenn du sowas machst, würd ich lieber in Motortuning investieren, denn dann kannst du locker aus dem Sicherheitsabstand überholen und siehst alles bestens!!

    :fahrn:

    *OT an*
    Du kommst aus Espelkamp? Lustig!!! Über wen bist denn an das Forum hier gelangt???
    *OT aus*

    Kommentar


    • #3
      Original von Godzilla II

      *OT an*
      Du kommst aus Espelkamp? Lustig!!! Über wen bist denn an das Forum hier gelangt???
      *OT aus*
      Brömmler bzw. Google

      Kommentar


      • #4
        [quote]Original von Godzilla II
        ... das was du in eine Kamera samt Monitor und weiterer Hardware steckst, wenn du sowas machst, würd ich lieber in Motortuning investieren, denn dann kannst du locker aus dem Sicherheitsabstand überholen und siehst alles bestens!!

        :fahrn:


        jo das sehe ich genau so :top:

        Kommentar


        • #5
          HI!

          Zu viel PMR Geguckt LOL =) :D Aber wirklich wer braucht so nen Scheiß da kauf ich mir lieber ein Bodykit oder was für die Motorleistung :] :dreh:


          gruß Benny8)

          Kommentar


          • #6
            ganz erlich ... so einen scheiß braucht man nicht ... rechtslenker fahren ist nicht viel anderster wie linkslenker ... nur das du mehr mit dem innespiegel fährst und auf der anderen seite schaust ob du vorbei kommst ... dafür braucht man nicht die fahrbahnmitte ;-) ... mann kann auch rechts vorbei schauen 8o

            Kommentar


            • #7
              das eintigste problem dürften dann nur die schranken sein, oder?


              ot: was wiilst du damit?

              Kommentar


              • #8
                ich hab mir das für meinen denn auch überlegt,
                je nach grösse dachte ich in den linken aussenspiegel :D
                sind ja keine grenzen gesetzt^^

                Kommentar


                • #9
                  Original von the_bomex
                  ganz erlich ... so einen scheiß braucht man nicht ... rechtslenker fahren ist nicht viel anderster wie linkslenker ... nur das du mehr mit dem innespiegel fährst und auf der anderen seite schaust ob du vorbei kommst ... dafür braucht man nicht die fahrbahnmitte ;-) ... mann kann auch rechts vorbei schauen 8o

                  Innenspiegel??
                  Da seh ich fast gar nix

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von PS-Schleuder
                    Original von the_bomex
                    ganz erlich ... so einen scheiß braucht man nicht ... rechtslenker fahren ist nicht viel anderster wie linkslenker ... nur das du mehr mit dem innespiegel fährst und auf der anderen seite schaust ob du vorbei kommst ... dafür braucht man nicht die fahrbahnmitte ;-) ... mann kann auch rechts vorbei schauen 8o

                    Innenspiegel??
                    Da seh ich fast gar nix
                    den musst dir ja auch mal einstellen bzw die augen auf machen =) =) =) =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe ja jetzt auch einen Rechtslenker...

                      An den Rechtslenker gewöhnt man sich durchaus schnell, wird es jedoch nie so beherrschen können, wie den Linkslenker. Gerade in Extremsituationen. Es fehlt einfach die Praxis.

                      Etwas länger dauert es, sich an die Rückspiegel zu gewöhnen. Es ist etwas seltsam.

                      Lustig ist der Umstieg.
                      Das erste was man beim abbiegen betätigt, sind die Scheibenwischer, wenn man seine Pfote aber auf dem Schaltknauf lässt, geht das.

                      Beim Rechtslenker zieht es einen Anfangs zur Mitte der Fahrbahn, beim Linklenker dann nach Rechts.
                      Schranken, McDoof, etc dürfte als allgemein hinderlich bekannt sein.

                      Überholen ist in der Tat ziemlich beschissen. Es bringt einen auch nicht viel, wenn man sich zurück fallen lässt.
                      Ein LKW vor einem ist das schlimmste, aber selbst bei einem PKW sieht man einfach fast nichts. Bei der tiefe des Wagens sieht man nur das Kennzeichen des Vordermanns :D

                      Gelegenheit zum überholen bleibt da einem nur in den Kurven, welche man einsehen kann.

                      Autobahnbaustellen kannst du nur rechts fahren. Zu riskant auf der linken seite mal die Begrenzungswand mitzunehmen.

                      Heute auch im Parkaus damit gewesen (innenstadt)
                      Echt bescheuerte Sache :D

                      Vorteile (und deswegen auch diesen gekauft) sehe ich nur auf der Rundstrecke... denn diese geht zwangsweise ja immer rechtsrum

                      Kommentar


                      • #12
                        es ging ja nit um den umbau... sondern nur ne cam... das is ja auch sicher nit so teuer usw... oder? ne relativ einfache cam, und n kleiner blidschirm... 100- max. 200€ oder nich? ?(

                        Benny

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt nichts besseres als einen guten Beifahrer auf den man sich verlassen kann.

                          Wenn der sagt, da ist Platz zum überholen, dann nichts wie raus. Bescheißen wäre in dem Fall schlecht, er sitzt ja selbst im Wagen.
                          Auch beim goldenen M, oder Parkhausschranken ist dieser sehr hilfreich.

                          @McGregory
                          Ich weiß zwar nicht, wie lange Du schon einen Rechtslenker hast, aber das man an Baustellen auf der linken Seite fahren kann kommt noch. Die anderen Autos passen ja auch durch. Ich gebe ja zu, den LKW Reifen ca.20cm neben dem Fenster zu haben ist schon recht beeindruckend.

                          @BEnnZ
                          Das mit der Kamera und Monitor wäre nichts worauf ich mich verlassen wollte. Wie groß soll der Monitor denn werden und wie genau soll die Auflösung der Kamera sein, um im Bruchteil einer Sekunde sicher entscheiden zu können ob es passt oder nicht?

                          Kommentar


                          • #14
                            Da stimm ich dem gute alten Raijin aber voll und ganz zu!

                            Gut, jeder hat seine Ideen und soll sie auch umsetzen können, warum nicht? Also wenn du eine Kamera haben willst, dann auf geht´s. Die Frage nach dem Sinn sollte man nicht immer stellen. Manchmal geht es Leuten einfach darum etwas zu machen, weil es Ihnen gefällt oder um zu gucken, ob es möglich ist - weiter nichts.

                            In jedem Fall ist ein Beifahrer (fast) unersetzlich. Und jemanden zu finde, der gerne mitfahren würde, sollte in aller Regel kein Problem sein =). Es geht aber definitiv auch alleine!!!

                            Den Windstoß des LKW quasi noch am Ohr zu spüren ist in der Tat, sagen wir, ein "Erlebnis"...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok. danke für die zahlreichen antworten :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X