Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, die Dimensionen gehen.
    Ich fuhr letztes Jahr 235/255 auf 9,5“ rundum.
    Aktuell baue ich auf 265/295 auf 9,5&10,5“ um. Da muss schon etwas Platz geschaffen werden :-)
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • muss nun noch einen finden der mir die dinger einträgt :D

      Kommentar


      • Frag mal Hido von Showcars24.
        Der bietet die JR Felgen mit Eintragung an, soweit ich weiß.

        Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie TJ oder RHD fragen.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • Werde ich mal in angriff nehmen danke für die info :)

          Kommentar


          • Ich würde mir für die kommende Saison gerne breitere Reifen zulegen. Aktuell habe ich Enkei Yamato Felgen in 8x18 ET35 und 225/40R18 drauf. Was ist mit den Felgen denn möglich? Brauch ich für 255 bzw. 265er auf der HA andere Felgen? Danke!

            Kommentar


            • Folgende Empfehlungen gibt es dazu.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 575761

              Kommentar


              • Besten Dank für die Tabelle!

                Kommentar


                • Ich hätte auch mal eine Frage an die Spezialisten

                  ich tendiere zu den XXR527, fährt die hier zufällig jemand ?
                  Würde aber zu 19“ tendieren

                  passen 8,75x19 ET38 vorne und 9,75x19 ET38 hinten ? Gibts für hinten auch mit ET15

                  danke Leute

                  Kommentar


                  • Für was denn 350 z / 34 er / 33 er / T6 / Polo 6n....??? Also ohne zu wissen welches Auto kann dir hier keiner helfen.


                    Mit freundlichen Grüßen
                    Mario


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Sry stimmt, für einen R34 GTT

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
                        Für was denn 350 z / 34 er / 33 er / T6 / Polo 6n....??? Also ohne zu wissen welches Auto kann dir hier keiner helfen.


                        Mit freundlichen Grüßen
                        Mario


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Ich bin ja der Erste der immer schreit, aber steht das Auto nicht schon im Thread Namen ^^?

                        Kommentar


                        • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                          Ich bin ja der Erste der immer schreit, aber steht das Auto nicht schon im Thread Namen ^^?
                          Oh da muss ich mich aber Entschuldigen, da hab ich nicht drauf geachtet. :-/ das hab ich irgendwie verdüst. Das hast du natürlich recht. ;-)


                          Mit freundlichen Grüßen


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Bin kein Spezialist, aber ich denke mit ET38 sollte es passen.

                            Kommentar


                            • Ich hatte Felgen (Veilside Andrew V ) mit Daten 17x9 ET30 gekauft. (ist bei Vorbesitzer so eingetragt)

                              Es entpuppt dank Aufkleberfragment: 17x8,5 ET11, der erst nach Putz erscheint.
                              Messung betätigt auch Unerfreulichkeit.

                              Mir ist egal, wenn der Felgen ET40 anstelle ET30 hat. Aber nicht ET11!!


                              Felgen mit ET11 geht wohl in GTT ohne Kotfügelverbreitung nicht rein und ich plage eben mit 2% Spurweite-Änderung-Regelung rum

                              Mir kotzt das an ! Bald kommt Felgen ins Kleinanzeige.

                              Kommentar


                              • Zitat von Meikelix Beitrag anzeigen
                                Ich hätte auch mal eine Frage an die Spezialisten

                                ich tendiere zu den XXR527, fährt die hier zufällig jemand ?
                                Würde aber zu 19“ tendieren

                                passen 8,75x19 ET38 vorne und 9,75x19 ET38 hinten ? Gibts für hinten auch mit ET15

                                danke Leute
                                Bin da nun auch auch kein Experte, aber hab mein Mund ja als erstes aufgemacht. :-/ gibt im Netz ein Felgenrechner der da Aufschluss gibt, sollte auch hier im Thread schon vorhanden sein.

                                Vorne sollte passen wenn ich richtig liege, hinten auf keinen Fall.

                                Das Maximum ringsum liegt glaube bei 9,5j et30. Damit kann man dann auch beim Rechner was anfangen. Et38 könnte sogar am Fahrwerk schleifen. Bin mir grad nicht sicher wieviel Platz da bei mir ist. Aber da könnte man ja mit Spurplatten was richten.


                                Mit freundlichen Grüßen


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X