Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky-Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky-Engineering

    Hallo

    Ich möchte bloß Alle warnen mit Sky-Engineering (Jonne) Geschäfte zu machen.
    Zur meiner Geschichte ich habe vor 5 Wochen einen Öl catch tank bei Jonne bestellt und bezahlt (450€), seitdem habe ich nichts mehr von Jonne gehört und er Antwortet auch nicht mehr auf E-Mails.
    Ich kann bloß jeden Raten lasst die Finger von Sky-Engineering

    Gruß
    Meik

  • #2
    Das ist natürlich nicht so schön...ganz schön viel Kohle....
    Aber da habe ich auch schon einiges "gehört" (ja ich weiß, es wird auch viel dummes Zeug erzählt, was nicht stimmt)....

    Kommentar


    • #3
      Ich werde auf jeden Fall bei der Summe den Jonne einen Besuch abstatten.

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • #4
        Das ist nichts neues! Alle Kunden haben dort Ihre Fahrzeuge abgeholt. " Angeblich " wurde dort auch eingebrochen und diverse Teile wurden entwendet. Bekannt ist auch dass der Junge gewaltig viel Schulden hat und sich deshalb nirgendwo mehr blicken lässt. Eine angebliche Insolvenz ist auch schon in Arbeit. Ausserdem kann er nicht mit Drogen umgehen. Jonne macht immer Versprechen die er nicht einhalten kann, ist leider Tatsache. Sind alles Sachen die mir zu Ohren gekommen sind.

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • #5
          Also ein Kumpel von mir ( soweit ich weiß nicht im Forum ) hat seinen R34 GTR bei Jonne Komplet machen lassen inkl neuer Motor und Steigerung auf 500ps er meinte es hat zwar ewig gedauert aber er hat ihn nun wieder und passen tut auch alles... er sagte er is sehr zufrieden mit ihm.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich sage es immer wieder, aber manche wollen einfach nicht hoeren.

            Vik hat es letzten Endes auch auf die harte Tour herausgefunden.

            Kommentar


            • #7
              Re: Sky-Engineering

              Ich glaube vik war nicht nur einmal dort um sein auto mappen zu lassen. Hat es letzten endes auch wo anders gemacht mein ich.
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                Eine volle Adresse hat aber niemand von euch?

                Gruß
                Meik

                Kommentar


                • #9
                  ja der Jonne... bis vor einem Jahr hatte ich mit ihm nur positive Erfahrungen gesammelt. Hat damals alle Termine, Umbauten, Mapping usw. alles eingehalten. Aber der Erfolg scheint ihm ein bisschen zu Kopf gestiegen zu sein, alleine wenn ich schon seine neue Halle gesehen habe... da kannste ja LKW Rennen drin abhalten.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal schauen, wie lange er seine LKW-ARENA noch hat, wenn es wie oben beschrieben noch so weiter geht...!

                    Kommentar


                    • #11
                      Da habe ich jetzt ein Problem.
                      Gut, Jonne war auch damals schon fast nie zu erreichen, aber wenn er mal wo dran war hat er das auch zu Ende gemacht und zwar so das es auch 100% funktioniert.

                      Nun zum Problem.
                      Jonne ist einer der wenigen die das HKS F-Con mappen dürfen und wie ja jeder weiß kann und wird dieses mit Passwort geschützt. Kennt jemand das Passwort von Jonne, oder jemanden der es kennen könnte? Die Ex Mitarbeiter vielleicht? Wie kann ich diese erreichen?
                      Umgehen kann man dieses Problem nur mit einem komplett Reset, was natürlich einer anschließenden Komplettabstimmung bedarf.
                      Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi
                        Ich hoffe das nicht noch weitere Leute auf ihm reinfallen

                        Gruß
                        Meik

                        Kommentar


                        • #13
                          @Raijin Hier kannste das Passwort knacken lassen: http://www.sw20.jp/20/Tech_Articles/..._password.html

                          Gruß
                          Meik

                          Kommentar


                          • #14
                            Liest sich erstmal nicht schlecht, vorrausgesetzt es würde so klappen wie beschrieben.
                            Hast Du den Service schon mal in Anspruch genommen?
                            Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                            Kommentar


                            • #15
                              warum knacken wenn ich das Passwort weis?? immer schön fragen :P

                              cheers
                              Marcus

                              schreib mir PN, dann geb ich es dir!!
                              Zuletzt geändert von Seonho; 03.05.2010, 17:05.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X