Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BCNR33] Tacho Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [BCNR33] Tacho Problem

    Hallo Zusammen

    Also ich Heute von Hockenheim nach Huase fuhr, musste ich mit schrecken feststellen, dass die Laufleistung nicht mehr hochzählt. Der "kleine" Counter blieb bei 399 Miles hängen und die Laufleistung Anzeige bei ca. 40'000 miles.

    Habt ihr eine Ahnung wo der Fehler am warscheindlichsten ist?

    - Sicherung Tacho?
    - Miles Converter?
    - Tacho defekt?
    - Laufleistungs Sensor defekt?

    Ich habe eh mit dem Gedanken gespielt auf den NISMO Tacho umzurüsten. Dazu müsste noch der Miles Konverter entfernt werden..Doch keine Ahnug wo de liegt und wie der Aussieht.

    Danke im Voraus für Eure Tipps und Tricks

    Gruss Andres

  • #2
    Denke das kann man nur nach dem Ausschlussverfahren machen,eventuell der Stecker am Getriebe nur schlecht drauf/oxidiert,hatte ich mal bei nem 200sx.

    Kommentar


    • #3
      Hey Alex

      Danke für die rasche Antwort. Das heisst, am besten würde ich bei Dir vorbeikommen? Wäre es nicht das gescheiteste, wenn man gleich den Nismo 320 km/h tacho verbaut? Das Miles zu Km/h umrechnen kotz mich langsam an ;-)

      Wüsstest du wo in etwa de Konverter liegt?

      Gruss Andres

      Kommentar


      • #4
        Der Converter wird meist hinter dem Tacho irgendwo montiert sein, war er zumindest bei den Skylines die ich bisher zerlegt hatte.
        Eventuell hat sich da ja einfach ne Leitung gelöst, je nach Wandler ist der Speed Delimiter ja gleich integriert und das Teil ist mit mehreren Leitungen angeschlossen...

        Kommentar

        Lädt...
        X