Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Erster :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Erster :-)

    Schaut mal.. zwar ein oder zwei Fehler im Bericht, aber trotzdem ganz cool.

    http://speedhunters.com/archive/2010...-tune-r34.aspx

  • #2
    Re: Unser Erster :-)

    Wie schon bei studi gesagt : freut mich, dass es euer Auto auf speedhunters geschafft hat :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Sind das eigentlich die Original GTR Sitze?
      Kam mir live nicht so vor.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Geiler bericht...und super Fotos! So, jetzt wirds aber langsam Zeit, das du ihn mir mal wieder gibst....komm zu Papa^^

        Kommentar


        • #5
          Ja genau, dass sind die original Sitze. Nur ohne die Gurtdurchführungen.

          Kommentar


          • #6
            *haben will* :)

            Ich Biete einen Kasten Bier. :)

            Kommentar


            • #7
              scheiße ist der clean xD

              wirklich wirklich hübsch.

              die schrauben wirken 1a.
              Zuletzt geändert von nightoftune; 28.04.2010, 19:24.

              Kommentar


              • #8
                Hab mir heute natürlich auch die MaximumTuner geholt...Schicker Bericht, konnt ich zwar letztes We bei in der Werkstatt schon lesen, aber jetzt hab ich auch eine eigene Ausgabe ^^

                Aucher nen sehr schicker Online Bericht =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Finde den Innenraum echt schön. Es ist klasse, dass ihr euch dort nicht am original orientiert habt, sondern einen eigenen Weg gegangen seid.
                  Der Z-Tune Innenraum zeigt echt, warum japanische Cockpits so billig und verspielt aussehen.
                  Das Alcantara hat einen viel edleren und sportlichren Touch! Top!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mir auch gerade den Bericht in der Maximum durch gelesen und mir gedacht dass ich den Wagen doch irgendwo her kenne.. :D Sehr sehr schickes Auto! Für die Kiste würde ich auch meine Seele an den Teufel verkaufen :D Oder mich prostituieren oder sowas ;) Vielleicht bekommt man so ja sein Geld dafür zusammen. Wir können es natürlich auch so machen und Forza auf der Nordschleife spielen und die Fahrzeugbriefe als Einsatz nehmen :D Dafür komme ich dann auch nach Essen.

                    Lange Rede, kurzer Sinn: Auto mega schick, Bericht super und die Arbeit die drin steckt ist Gold wert! Respekt an euch!

                    Grüße ausm Norden :D
                    sigpic

                    - Objects in mirror are losing -

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich verneige mich vor eurer Arbeit bei dem Wagen.
                      Ist einfach nur ein Traum...achja wenn Geld keine Rolle spielen würde xD

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wer den Wagen am Freitag live gesehen und gehört hat weiß das das eine Absolute TOP Arbeit / leistung ist und wirklich nur respekt verdient.
                        Das nehnne ich mal ein Representier Auto. Mehr kann man wohl nicht sagen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Glückwunsch Bene! Habt ihr bei dem Auto auch verdient ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Habs auch grad' gelesen. Respekt... Kann mir garnicht vorstellen was für eine Arbeit dahinter steckt. Hut ab!

                            Kommentar


                            • #15
                              cascade64 said: (mein Input auf der Site)

                              ....inspite the fact that this is "just" a Z-Tune Replica but I sure do admire all the efforts Bene has put into this GTR.
                              That a German decided to do the best with this GTR to develope his skills is extraordinary and should be sherished.
                              Whosoever rejects his ambitions should do better !!!

                              AGAIN Bene, my utmost Respect and Gratitude for such a nice vehicle to be among us !!!
                              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 29.04.2010, 20:02.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X