Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR R32 Atessa Verteilergetriebe entlüften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR R32 Atessa Verteilergetriebe entlüften

    Hallo, hatte bei meinem R32 GTR Baujahr 92 das Getriebe gewechselt. Musste folglich auch das Verteilergetriebe vom alten Getriebe ans neue Umschrauben. Nun habe ich entdeckt das es etwas kompoliziert wird. Es ist am Getriebe eine Entlüg´fterschraube und an der Hinterachse und das Atessa ist mit der Hinterachse und mit einem Ölbehälter im Kofferraum Fahrerseite :-) Verbunden. Kann mir einer genau sagen wie ich es Entlöüften muss. Einer hat mir noch gesagt ich muss eine Pumpe dafür noch laufen lassen. Bitte um Fachlichen Rat. Ihr könnt mir auch tel. Nr. Schicken oder hier habt ihr meine : 01777126899. Danke im Vorraus

  • #2
    Im Downloadbereich WHB downloaden ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Einfach eine weile Fahren reicht auch, ich hab bei mir diesen Stecker nicht gefunden. Aber nach 2-3 Tagen Funtionierte die Kraftverteilung nach vorne ganz normal.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
        Einfach eine weile Fahren reicht auch, ich hab bei mir diesen Stecker nicht gefunden. Aber nach 2-3 Tagen Funtionierte die Kraftverteilung nach vorne ganz normal.
        bei mir hat das nicht geholfen.


        also, steht alles im werkstatthandbuch aber...

        1. der tank im kofferraum etwas über max befühlen.
        2. über das diff die entlüftungsschraube aufmachen und laufen lassen bis es ohne bläschen läuft.(kein zündung oder laufender motor benötig)
        3. das weisse kabel unter dem amaturenbrett (fahrer seite) abziehen und zündung an.
        4.am getriebe hinten die normale entlüftung prozedur durchführen.
        5.weisse kabel wieder anschlißen.
        6.motor starten und testen.

        nicht vergessen wären die beide entlüftung vorgang immer wieder zu schauen ob öl noch drin ist im kofferraum tank.
        Zuletzt geändert von Barros777; 02.05.2010, 19:48.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar

        Lädt...
        X