Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnt der Typ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spinnt der Typ?

    http://www.vidmax.com/index.php/videos/view/783

  • #2
    Manche hängen nicht arg am Leben 8o

    Kommentar


    • #3
      Wow!! Also 100Km/h hatt' ich auf dem Fahrrad ja auch schon, aber 100 MEILEN sind krank!!!!

      Kommentar


      • #4
        Der hat echt mit dem Leben abgeschlossen 8o
        Die Kleidung von dem war aber auch fürn A****
        Helm fliegt sofort runter und der Iverall reißt, ja geil

        Kommentar


        • #5
          So wirklich an seinem Leben hängt der ja nicht! Aber wer sonst den ganzen tag nichts zu tun hat, der macht auch sowas...

          so ca.80 km/h hatten ja die meisten schon mal mit ihrem Rad drauf, doch über 100meilen ist schon hart.

          Kommentar


          • #6
            Original von Marc
            Der hat echt mit dem Leben abgeschlossen 8o
            Die Kleidung von dem war aber auch fürn A****
            Helm fliegt sofort runter und der Iverall reißt, ja geil
            Naja man muss es ja auch so sehen,... die kleidung ist für die aerodynamik da, nich für denn schutz.
            er hätte genau so gut nackt fahren können nur dann hätte er einen leichten drag nach recht oder links gehabt,... kommt ganz drauf an wie er "IHN" legt =) =).
            das problem ist der es wohl ein kleiner huckel wahr und bei der geschwinigkeit die ganze kraft diagonal auf dem rahmen wirkte,... für mich kein wunder das der rahmen gebrochen ist.

            Dieser sport ist mehr als lebensmüde,... aber das machen ja auch keine anfänger,.... . trotzdem verwunderlich das da noch nie etwas wirklich schweres bzw viel schwerwigendes passiert ist.

            mfg Sebastian

            Kommentar


            • #7
              Ja er hängt echt nicht an seinem Leben, aber jedem das seine. ;)

              Kommentar


              • #8
                Original von Skyline GT-R V-Spec N1
                Ja er hängt echt nicht an seinem Leben, aber jedem das seine. ;)
                Hab doch von dir ein änliches Video gesehen! =)

                Ne, is aber echt krank! Aerodynamik schön und gut, aber wenn man dafür auf Schutz verzichtet... :(

                Selber Schuld...

                Kommentar


                • #9
                  Hehe, da ich ja aus der Branche komme, kann ich dazu bisschen was sagen.. :)

                  Aaaalso, die Stelle an der der Rahmen bricht, also der Steuerkopf ist einer der unbarmherzigsten Stellen, wenn man ein Fahrrad 'tunt' .. Bei diesem Bike wurde eine sehr lange Gabel eingebaut, die dazu noch einen großen 'Vorlauf' hat, dementsprechend wirkt ein sehr großer Hebel auf den Steuerkopf. Naja, dann reicht die Belastung nach vorne durchs Bremsen oder einen etwas größeren Huckel, und dann reißt das gute Stück so Bilderbuchmäßig auseinander.. :)

                  Kommentar


                  • #10
                    die leute, die 80 oder 100 km/h aufm normalen fahrrad fahren, fahren diese ja wohl auch auf asphalt und nicht auf so nem geröll.

                    wer das tut, muss halt selbst wissen, was er will - sein problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Skylinesusky:
                      waren bei mir aber nur ca. 50 km/h außerdem hatte ich die komplette Schutzausrüstung an :]

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtig, hier sieht man mal seeeehr deutlich:

                        Dummheit tut weh!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da kann ich dir nur Recht geben! :]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X