Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[-Cyrax-] und sein R33 GTR V-Spec MP update Dyno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [-Cyrax-] und sein R33 GTR V-Spec MP update Dyno

    So, Zulassung hat endlich hingehauen und nachdem ich gestern den Tag damit verbracht hab, den Lack wieder ordentlich auf vordermann zu bringen wirds wohl Zeit für eine ordentliche Vorstellung ;)

    Also. Ich heiße Michael, bin 26 und komme aus Freising/Bayern

    Hab mir im November den R33 geleistet, den der Dom u.a. hier im Forum angeboten hatte.
    Nach viel viel Wartezeit wegen TÜV-Abnahme, Steuergeräteinstellung beim Ralf (was im Winter relativ garnicht geht, wenn alles Spiegelglatt ist) und dann nochmal die Zeit bis das TÜV-Gutachten und die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll da war, hats dann am Dienstag endlich hingehauen mit der Zulassung.

    Ein paar mods, die vorher schon drin waren, sind noch drin. Ein Paar kommen noch raus, bzw werden ersetzt und demnächst kommen auch bestimmt dann noch einige dazu. aber erstmal ordentlich damit klarkommen ;)

    Aktuell verbaut sind:
    - Apexi Power FC
    - 2 x Z32 Mafs
    - Apexi induction Kit
    - Nismo LM 18 Zoll Felgen mit fast neuen Marangoni Reifen
    - HKS Hyper D-Max Gewindefahrwerk
    - HKS Hipower 4" Ausspuffanlage
    - Veilside Front (die muss definitiv noch einer originalen weichen ;) )
    - Veilside Heckspoiler
    - HKS Ladeluftkühlerverrohrung
    - Grounding Kit
    - Nismo Tacho und die mittleren Anzeigen
    - Turbo Timer
    - Greddy Wassertemperaturanzeige (die originale soll ja nicht grade sehr zuverlässig sein)

    Joa, das wars auch schon. jetzt noch ein paar Bilder, die ich heute geschossen hab, mit der erfahrung, dass mitm frisch poliertem und gewaxtem Auto trockene Feldwege eher von Nachteil sind ;)








    Zuletzt geändert von -Cyrax-; 04.05.2010, 15:09.

  • #2
    sehr schickes teilchen :) - mit dme abauen der veilside front tust du wohl ein gutes werk! ;) - der heckspoiler is aber auch nicht origingal:D - du solltest ihm evtl noch ein paar tiefere seitenschweller verpassen, finde das sieht beim r33 gtr immer so komisch aus wenn der die schmalen originalen dran hat ^^

    Kommentar


    • #3
      bis auf front und heckflügel nen sehr schickes wägelchen :D
      und die farbe is einfach... <3
      je mehr ich mir pics von den r33 gtr in mp ansehe, desto mehr hasse ich die wartezeit >.<

      achja. glückwunsch zur zulassung :)


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Oh stimmt. Is nochn Veilside Heckspoiler drauf. ganz vergessen. wobei ich den wohl drauflassen werde. der gefällt mir so ganz gut ;)

        Die Schweller find ich auch gut, wie sie sind. will nicht angst haben müssen, bei jedem hügelchen aufzusetzen ;)
        Mit der Farbe war ich selber ganz überrascht, wie die auf einmal aussieht, wenn man 2h dran rumpoliert und 3 schichten Wax draufhaut. Hab ihn danach in die Sonne gefahren und hab das grinsen nicht mehr wegbekommen :P

        Kommentar


        • #5
          Schönes Ding :)

          Die Farbe ist einfach lecker ;-)
          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

          Kommentar


          • #6
            glückwunsch zum schmuckstück, sieht wirklich lecker aus!
            die front gefällt mir nicht so, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
            viel spaß damit und gute fahrt

            mfg mini

            Kommentar


            • #7
              Schicker Sky, gratuliere...

              Kommentar


              • #8
                Danke, Danke ;)

                Zitat von Mini Beitrag anzeigen
                die front gefällt mir nicht so, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
                naja, eigentlich nicht. Ich hab noch keinen getroffen, dem sie gefällt ;) Aber war halt beim Kauf mit dran.

                Kommentar


                • #9
                  Finde den Spoiler auch gut, den kanst ruig drauf lassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    schich schick, ich liebe diese farbe einfach. pass gut auf den kleinen auf. ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      so, grad noch ein aktuelles Bild vom innenraum mit rein ;) wird sich noch gut was ändern, aber schonmal besser als am anfang ;)

                      Dann hab ich gleich noch ein paar Fragen. bevor ich noch nen neuen trhead aufmache, erstmal hier.
                      und zwar. was hat der R33 denn vorne alles an Neblern usw dranhängen??
                      hab da nen schalter im innenraum, mit dem ich vorne 2 verschiedene Kabelpaare Schalten kann. hängen beide in die Frontstoßstange. was is denn da normal? sieht so serie aus.


                      und gibts für den Power FC Commander ne neue Schale? die jetzige is schon ziemlich zerkratzt und abgenutzt.

                      und zuletzt. wollte mal eine Felge runterbauen und da is mir aufgefallen, dass da felgenschlösser dran sind. sind das evtl originale von nissan, oder darf ich schauen, die mit basteln und gewalt aufzubekommen?

                      Kommentar


                      • #12
                        sieht fast aus wie bei meinen work muttern

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rs_blue.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,8 KB
ID: 541426

                        Kommentar


                        • #13
                          joa. is halt jetzt die frage, ob das ne art leichte sicherung is, für die man leicht irgendwo nen schlüssel herbekommt, oder halt was ganz eigenes. da wirds dann glaub ich ein bisschen komplizierter ;)
                          aber nachdem die abstände eher ungleichmäßig sind hab ich da weniger hoffnung.

                          Kommentar


                          • #14
                            rausbohren

                            Kommentar


                            • #15
                              Nuss ansetzen und so oft drauf hauen bis sie passt!
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X