Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtungsmöglichkeit Nordschleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übernachtungsmöglichkeit Nordschleife

    Hey Jungs, kennt einer von Euch in der Näher der Nordschleife eine gute Jugendherberge oder ein Hotel, wo man gut übernachten kann? Vorallem zu einem guten Preis...

    Gruß Kilian

  • #2
    Am und um den Ring gibt es ziemlich viele private Pensionen, welche Bed and Breakfast für mehrere Tage zu echt guten Kursen anbieten.
    Zu empfehlen wäre Willi's Pension. Da haben wir schon zwei Mal geschlafen und hätten wir nicht so viel Randale gemacht, würden wie nach wie vor dort buchen.

    Hier der Link:
    http://www.urlaub-in-rheinland-pfalz...0*%20Eifel.htm
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      @r32_doriftoo
      Cool, danke
      Ich werde direkt morgen mal dort anrufen und fragen, ob dort noch etwas frei ist.

      Ist zufällig noch jemand von euch am 1. oder 2. 5. an der Nordschleife?

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem ;)
        Wie du schon sagst, einfach mal durchrufen. Der Willi ist echt n netter Vertreter. Erwähne aber besser nicht, dass du die Empfehlung von Seiten des Skyline-Forums hast, wir haben nämlich Kottenborn-Verbot :D
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          So, ist gebucht für 30 Euro inkl. Frühstück....
          Was muss man denn machen, dass man direkt in ganz Kottenborn verbot hat??

          Kommentar


          • #6
            Re: Übernachtungsmöglichkeit Nordschleife

            Eimfach mal an nem carfreitag dabei sein ;-) ... Naechstes jahr wieder halle hoffe ich doch. Gerne auch schon vorher. David kuemmet dich drum egal wie :-)
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Dann ahne ich für morgen abend gaaanz böösees xD

              Kommentar


              • #8
                die arme halle... hoffentlich bleibt dino's ex-33er an der wand :-P

                Kommentar


                • #9
                  Nich nur der, die S13 hängt immer noch in der Luft =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X