Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Teil interessiert mich!=)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Teil interessiert mich!=)

    Hi Leute, ich würde gerne einen sky like this one kaufen, da er für den anfang recht günstig ist, und wahrscheinlihc nicht mehr viel an umbauten gemacht werden... ( nich das ich ne ahnung davon habe welche notwendig sind, udn welche komponenten unbedingt zusammen gehören, udn welche nicht) ihr könt mir ja vielleicht mal ein paar tipps geben,.... lg Peter aus düren bei köln:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

  • #2
    Schau mal im Forum unter der Suche nach diesem Händlernamen, da solltest du ein wenig nachlesen bevor du den Wagen bei dem Händler kaufst ;-)

    Kommentar


    • #3
      Das teil ist von "Auto Theussing" quäl mal die Suche damit... Interessantes zu finden über die
      Aussen Hui drunter pfui
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ok, ihc muss dazu sagen ihc bin das erste mal in einem forum aktiv, und das in einem skyline forum....=)
        habe damals mal die autohäuser gegoogelt, udn da kamen negative resonanzen von auto appie, und positive beiträge über Theussing... aber ja werde mcih jetzt direkt mal auf die suche machen!=) danke jungs ;)

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne derzeit nur negative von beiden :-))))

          Kommentar


          • #6
            ok... =((( du hast recht,... ^^ nun ja damit muss ich leben, naja fürs erste würde es mir ja reichen sone karre nur mal auf ner strasse zu sehen^^ oder ma drin sitzen;) aber egal träumen werde ich, und ich habe mir einfach die kiste inne kopf gesetzt! Und wer mich kennt weiss das cih ned eher aufgebe bis ich das haeb was ich will, udn nen sky will ich um jeden preis!=) wenn ich meinen arsch am bahnhof verkaufen muss^^ ;) ne spaß bei seite ich werd mir den traum bald erfüllen=) aber erst mal abwarten=)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von x-entriX Beitrag anzeigen
              .......... udn nen sky will ich um jeden preis!=) wenn ich meinen arsch am bahnhof verkaufen muss^^ ;) ne spaß bei seite ich werd mir den traum bald erfüllen=) aber erst mal abwarten=)
              Hi x-entriX

              ......ROFL.....jetzt weiß ich warum in Köln am HPT-Bahnhof (Breslauer Platz) die jungen Typen alle so SEHNSÜCHTIG nach meinem SKY gegiert haben !!!
              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 22.04.2010, 18:45.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                ....ja,ja...ich habe auch erstmal nicht schlecht gestaunt,als ich den Theussing Post gelesen habe,und am Ende ist für alle gut ersichtlich,wie man sich als unseriöser Händler noch unseriöser machen kann :) (vorrausg. man hat alles komplett gelesen und auch alles verstanden)

                Und Appie...auch dazu ist wohl alles gesagt von diversen Pro´s ... ;)

                Schade,das es immernoch viele Leute gibt,die erst große Augen machen bevor sie sich informieren,sonst würde denen schneller der Ofen ausgehen als man R34 rufen kann...


                schneeweiß

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                  Hi x-entriX

                  ......ROFL.....jetzt weiß ich warum in Köln am HPT-Bahnhof (Breslauer Platz) die jungen Typen alle so SEHNSÜCHTIG nach meinem SKY gegiert haben !!!
                  Wolltest dir wieder einen ins auto holen was??;) einen auf lude und oder auf freier gemacht..;)))

                  Ja auto appie und theussing... jetzt da ich umgeben bin von menschen die da wesentlich mehr ahnung haben als ich, werde ich mich getrost uf eure erfahrung bezioehen, und meinen autokauf selbstverständlich vorher mit euch besprechen! wenn nicht sogar am besten einen kaufen, von einem user dieses Forums, denn dann weiss ich das ich nix falsch machen kann=) aber nun erstmal abwarten!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X