Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile Import aus UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teile Import aus UK

    Hatte am WE ne kleine Disskussion über Import aus UK.
    Will ja das East Bear Kit für mein R34 haben.
    Problem dabei ist ja dass es durch Versand, Steuern und Zoll extrem teuer wird wenn man es aus Japan einfliegen lässt.

    Aber das Kit wird ja auch auf knightracer.com angeboten, welche doch in UK sitzen.

    Da UK ja EU ist müsste ich doch dann weder Steuern noch Zoll bezahlen, oder?

  • #2
    rischtissscchhh, aus England fallen keine Steuern an, da EU.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Und wie ist das mit Zoll?
      Normalerweise ist EU ja Zollfreie Handelszone. Aber weiß net wie das bei den Summen ist

      Kommentar


      • #4
        ja wie gesagt, keine Steuern, kein Zoll... wenn es innerhalb der EU ist.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          jop so ist es :)

          Kommentar


          • #6
            Ändert jedoch nichts daran, dass KR East Bear nicht OEM East Bear ist. Feiner Unterschied...

            Kommentar


            • #7
              Hey Karim, woran erkennt man das? Habe bei mir, als ich meine Front ab hatte nix gesehen,wo East Bear drauf steht....(ist FRP, kein GFK...)

              Kommentar


              • #8
                Aber es sieht genauso aus wie das EB, also auch wenns kein OEM EB ist, ist mir das dann relativ egal. :)
                Das EB ist ja auch kein OEM GTR aber sieht so aus :D

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke Karim will auf die Passgenauigkeit des Kits hinaus ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wird schon gut passen....Daniel hat es ja an seinem EX GTT dran gehabt bzw. RadicalEdward hat es dran
                    Zuletzt geändert von GT-47; 19.04.2010, 19:03.

                    Kommentar


                    • #11
                      ja die Passgenauigkeit ist wirklich ok, habe ja nun schon 2 Kits verbaut...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        die passgenauigkeit bei front heck und schwellis is sehr gut^^
                        bis auf die haube,die steht 1-2cm zuweit nach hinten...wodurch en sehr großen platz zwischen haube und scheinwerferanfang entsteht...wenn man dis so lässt siehts bissel nach unfallwagen aus weil halt die scheinwerfergummis so übelst rausragen

                        aber wenn man die beiden aufnahmepunkte der motorhaube bissel bearbeitet und die haube bissel nach vorn zieht passt alles top
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann muss das wohl eins der ganz wenigen bzw eher wohl sogar das einzige Kit von KR sein, das passt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Passform bei den GFK Teilen lässt immer zu wünschen übrig!
                            Z.B. die EPR kits absolut übel aber kost halt auch nur knapp über 500 tacken...
                            FRP ist immer die Bessere Wahl! Bin auf jeden Fall froh über meine Original Nismo Front! Passt zu 100%!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                              Die Passform bei den GFK Teilen lässt immer zu wünschen übrig!
                              Das ist richtig. Aber KR schafft es immer, noch einen draufzusetzen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X