Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Blinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 Blinker

    Hallo zusammen und einen tollen Start in die neue Arbeitswoche ;)

    Leider habe ich zu meiner (wahrscheinlich leichten) Frage noch keine Antwort im Forum gefunden.

    Da mir als R33-Fan der R32 immer besser gefällt wollte ich da mal Fragen, wo die Heckblinker eigendlich sind ?(

    Auf jeden Bild finde ich nur 2x rote (runde) leuchten pro Seite wobei beim äusseren reflektoren sich in der mitte befinden... wo sind die blinker....

    die japanischen autos blinken doch auch gelblich und nicht rot wie die amis, oder?

    naja...vielleicht hat wer ne kurze antwort für mich...

    danke im voraus und grüße

    ben

  • #2
    sind in der mitte der äußeren leuchten, die blinker...

    Kommentar


    • #3
      die sehen doch aus wie reflektoren...?

      naja...du wirst das wissen :]

      das bedeutet, das der r32 rote blinker hat....

      grüße ben

      Kommentar


      • #4
        nein die sind nicht rot, sondern gelb. ist eigentlich genau so wie jedem anderem wagen auf der welt. sie befinden sich nur beim R32 zwischen Rück-und bremslicht.
        kann man aber recht gut auf dem avatar von bullit erkennen.

        Kommentar


        • #5
          was benselders meint ist das das glas rot ist ... und der sky deswegen rot blinkt ...

          aber der r32 blinkt gelb ... z.b. ich habe schwarze rückleuten und blnke deswegen nicht schwarz sondern auch gelb ... ;)

          ist normalerweise nur die obere schicht rot gefärbt beim r32

          Kommentar


          • #6
            ahhhh..so ist das....gut...danke !!!

            nochwas...der r32 bremst doch mit beiden leuchten....nicht so wie beim r33 nur die äusseren oder?

            dann hab ich's und hör auch mit den blöden fragen auf

            grüße ben

            Kommentar


            • #7
              der R32 bremst mit allen 4 leuchten am heck, dazu auch noch das bremslicht am spoiler =)

              was die blinker angeht, wurd ja schon gesagt, find das toll gelöst von Nissan :)
              so wirken sie unscheinbar und net so aufdringlich irgendwie und sind von der farbe (bei mir zumindest) so schwarzlich mit so bissl weiss drin, aber leuchten orange

              Kommentar


              • #8
                wusste gar nicht, das der r32 am spoiler noch n bremslicht hat...

                wenn das so weitergeht...verlieb ich mich noch in den r32 und lass n r33 links stehen =)

                grüße ben

                Kommentar


                • #9
                  is aber eben nur beim GTS so*G*
                  bestehend aus lauter kleinen einzelnen Led's
                  ich schau mal, ob ich en bild davon finde

                  da sieht mans so halbwegs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X