Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtslenker und das Parkhaus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtslenker und das Parkhaus???

    Hallo zusammen,
    mir ist gerade etwas eingefallen: Und zwar muss man bei Parkhäusern, wie auch bei dem Firmenparkplatz auf der Arbeit, auf der linken Seite entweder eine Karte ziehen, oder seinen Firmenausweis an das Lesegerät halten.
    Nur wie macht ihr das bei euren Rechtslenkern, wenn ihr nicht gerade einen Beifahrer dabei habt? Aussteigen und herumlaufen kommt ja ziemlich doof. ;)

    Irgendwelche Tricks? Oder muss ich dann aussteigen und mir eventuell ein Hupkonzert anhören, weil mich alle für doof halten?

    Schon mal danke für Tipps. :D

    MFG Matze

  • #2
    der feine herr nimmt das billet einfach mit einer greifkralle entgegen. passt super auf die rückbank :D

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Greifarm_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,6 KB
ID: 541266

    ich schnalle mich einfach ab und beuge mich rüber. ansonsten steigste aus und nimmst es dir.
    soviel zeit muss sein.

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #3
      Re: Rechtslenker und das Parkhaus???

      Ich lehne mich auch einfach rueber das klappt schon. Natuerlich abschnallen aber sonst gehts wunderbar
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Never Drive without a Buddy;-)
        *No Fight-No Glory*

        Kommentar


        • #5
          joar aussteigen und rumgehen... oder eben vorher hübsche Beifahrerin einladen :o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Ich muss auch immer jemand bei haben... Weil bis ich mich aus meinen Sportsitzen gequält habe dauert das ewig.
            Bin aber nun auch schon paar mal rückwärts rein ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              rückwärts bin ich mal durch McD ;o)
              und dann musste ich warten, und die habens auch noch ans falsche Fenster gebracht :o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Ok, rückwärts reinfahren ist ne Idee. xD
                Aber da werde ich dann wohl rumlaufen müssen. Naja, dann haben die anderen wenigstens Zeit Bilder zu machen. :D

                Kommentar


                • #9
                  hör auf mit denen ! am carfreitag is mir einer im mcdrive vors auto gelaufen um nen foto zumachen ... naja als ich zum ersten mal nen skyline gesehn hab war ich nich besser :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Und warum hast du gebremst? Wenn ich Hunger hab, würde ich da nicht bremsen! :D

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn ich in meiner winterschleuder gewesen wäre ,dann hät ich auch durchgezogen :D ... aber nee so machste dir ja nur die front kaputt

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...light=parkhaus

                        warum benutzt hier eigentlich nie jemand die suchfunktion??

                        Kommentar


                        • #13
                          Schande über mein Haupt...
                          Allerdings fehlt da im Startpost vermutlich ein Bild, denn ich sehe die Lösung nicht, aber ist vermutlich auch nur eine Kralle, wie von Spoony gepostet.

                          Naja, hat sich dann eh erledigt.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja des bild ist irgendwie weg!:-)aber war die kralle.
                            sollte jetzt auch nix gegen dich persönlich sein,seh nur immer wieder neue themen die schon paar mal durchgekaut wurden :-)
                            versteh da halt nicht warum man nicht in der suchleiste kurz 5 minuten paar begriffe eingibt und wenn man dann nix findet erst ein thema eröffnet!?

                            Kommentar


                            • #15
                              So hab ich das jetzt auch gar nicht aufgefasst.
                              Im Grunde bin ich ja auch für die SuFu, aber war ja schon so spät. :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X