Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dresden schöner gemacht (was kaum geht!) mit dem 2ten sky: r34 gt-t in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dresden schöner gemacht (was kaum geht!) mit dem 2ten sky: r34 gt-t in black

    so ... spät aber dennoch ... willsch hier mal meinen sky vorstellen. Im board binsch ja schon ne Weile unterwegs, das hier mal der vollständigkeit halber.

    bei mir auf Arbeit gibts nen Kollegen, der meinte sich nen Evo kaufen zu müssen (nur den gelben anschauen!) ...



    ... und eines Arbeitstages saßen wir in der Cafeteria und debatierten über das Auto ... teuer, Spritverbrauch, Super Plus, Versicherung, etc. waren so die großen Punkte. However ... als letzten Satz meinte mein Evo-Kollege nur "Man ist nur einmal jung." .............
    Ja und dieser Satz hat mich irgendwie nicht in Ruhe gelassen und hab mir so gedacht "der Kerl hat irgendwie Recht!".

    Nun ja ... es folgten dann mobile.de Besuche nach nem skyline ... irgendwie nen Meftel was ich schon immer haben wollte, nur nie richtig drüber nachgedacht hab ... mal nen richtiges Gefährt, why not!

    So das ganze mit dem evo war glaub ein Dienstag oder Mittwoch. nachdem mir die Preise klar waren habsch mich wie sau belesen über den skyline ... Daten Fakten Unterschiede etc.
    Irgendwann habsch mich hier angemeldet, ein paar Fragen gestellt und darauf hin mich mit dem Aussie getroffen - ca. eine Woche nach dem Gespräch mit meinem Kollegen.

    Sehr nett war er (isser immer noch :D) ... ham uns seinen sky angeschaut und begutachtet ... und ne Runde gedreht sind wa auch. Und da wars dann auch glatt vorbei - mein Hirn verwandeltet sich in einen Turbo und meine Augen in Felgen - es war einfach der Wahnsinn!
    Dani hatte mir sogar angeboten im mal Wohngebiet selbst zu fahren - wollt ich dann aber lieber doch nicht ;)... bevor was schief geht. Könnte man aber mal nachholen :D hihi

    Des Besuch bei Dani war also auch nen Dienstag oder Mittwoch ... und Freitag dann bin ich mit meiner Süßen nach Osnabrück gefahren - Samstag hab ich dort den sky gekauft :D

    ... den sky hatt ich von Anfang an im Blick bei mobile und co, also isses der auch geworden :)
    Bis dahin hatte ich nen Opel Signum 2,2 direct (wunderbares Auto) - den nun meine mam besitzt - mit, und das will ich anmerken! :D, weltweit einzigartigen Rückleuchten :)

    daneben steht mein bike ... more pics

    so, die spec's vom sky:

    Nissan Skyline R34 GT-T
    TEIN Super Street, 30 mm tiefer
    Kei Racing D1 Felgen, 18″ 235 vo./255 hi. at Hankook Ventus V12 Evo
    HKS SSQV Blow-Off v1 silver triple-fin insert
    HKS Anlage, 115 mm, HKS ESD type Jasma
    HKS Super Mega Flow Reloaded Luftfilter
    Mocal Oil Cooler, 16 rows
    Bomex Carbon-Haube
    Nismo R34 GTT Spoiler
    Apexi Turbo Timer
    Pivot Speed Meter V

    Clarion VRX928RVD DVD Player
    Clarion DCZ628 CD Changer
    Clarion NAX9500E Navigation System
    Clarion TV Receiver

    und pics:



    more pics

    sodale ...
    machen willsch aktuell am Auto denk ich nicht viel, außer bissl bekleben und Beleuchtung. Obwohl nen geiles body kit und phat race drift Aufkleber usw. drauf wäre geil. Und nen boost controller wäre natürlich noch was Feines, mal schauen ... Dani's Felgen mops ich mir auf m Reisbrennen Nachts wenn erschläft :D

    aja ... mit der Haube habsch probs ... die hat vor ein paar Risse, schon von Anfang an, und dort ist Feuchtigkeit rein gezogen - und diese durchzieht mittlerweile die komplette Haube. Sieht blöd aus, weiß aba ni so risch was ich machen soll, kA. ob man sowas getocknet bekommt, mal schauen.

    so long :)
    schrecke
    Zuletzt geändert von schrecke; 04.10.2011, 16:28.

  • #2
    nice schöner gtt und die Bilder sind auch Top

    Kommentar


    • #3
      schöne story, schönes Auto! Gratuliere!!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Tolle Story, Top bilder. Sieht gut aus.

        Kommentar


        • #5
          Kann ich mich nur anschließen schöne Bilder schönes Auto, wobei der Evo auch ne granate is
          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • #6
            geile kiste, nen splitter würde noch super kommen !
            und dein arbeitskollege hat vollkommen recht !! es is und bleibt ein geldfressendes hobby, aber was solls :) ... wenn ich aber anders überlege , manche freunde von mir verrauchen ja schon mehr im jahr als ich tanke :)

            Kommentar


            • #7
              ja oder gehen jedes wochenende saufen bis sie morgens inder ausnüchterungszelle aufwachen,
              naja aufjedenfall schöner wagen und allzeit knitterfreie fahrt
              Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

              Kommentar


              • #8
                Hi SCHRECKE,

                mal wieder eine Top Notch SKY in BLACK mit sehr schönen Bildern....mal wieder ein Prädikat der jungen Wilden aus dem Osten...wenn man das anhand Deiner Site so stehen lassen kann....LOL...

                Dann genieße weiterhin den Spaß und bleibe sowohl als SKY-Fahrer und Biker stets knitterfrei!!!

                Gruß aus Köln, cascade64
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #9
                  Geile Story und die Bilder...nen Knaller =)

                  Und endlich wieder nen Sky mehr in der Nähe =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    thanks @ all ... nette Worte, schön zu hören :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Herlichen glühstrumpf auch von mir zum Sky und allseits knitterfreie Fahrt. Wegen der Haube würd ich mal zu nem Typen gehen der sich mit carbon auskennt der kann dir bestimmt sagen was man tun kann. Ich würd se mal in nen Backofen von so nem Typen legen und dannach neuen Klarlack drauf aber wie da was genau funzt und ob das geht kann dir nur nen Profi auf dem Gebiet sagen.
                      Greetz Dome
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
                        machen willsch aktuell am Auto denk ich nicht viel, außer bissl bekleben und Beleuchtung.
                        Das sagen alle, bzw. haben alle gesagt und ein paar Monate, wenn überhaupt, später ging es los. ECU, Düsen, Turbos, ...
                        Wir werden sehen was alles kommt.
                        Nette Bilder, nettes Gefährt.
                        Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, schliesse mich den anderen an. Nettes Auto und schicke Bilder!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wirklich ein schöner Wagen, auch wenn ich den Spoiler irgendwie unpassend finde. Die Bilder sind auf jeden Fall 1A

                            Gruß
                            Mirko
                            Gruß
                            Mirko

                            Kommentar


                            • #15
                              Wahnsinn ich komme aus Dresden und kenn eigentlich nur den R33, den hab ich schon paarmal in Niedersedlitz gesehn aber dein GTT ist echt schick und die Bilder sind auch sehr gut...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X