Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2010 so geils wars!! Vids & Pics HIER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CarFreitag 2010 so geils wars!! Vids & Pics HIER

    Fortsetzung von diesem Thread

    Dann mal her mit euren Bilder und Vids =)

    Hab selber leider net soviel gemacht, die wenigen die gemacht hab kommen und dazu ein paar Tourifotos

    Wer Tourifotos von meinem hat, BITTE melden

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    @ TOMMEK
    nun ja, ich war halt nur teilweise über den Sachverhalt im Bilde, wobei der Bürgermeister ja angerufen hatte u. die Nachbarin gegenüber wohl was motzte....

    .....aber, klar doch sowas gehört halt dazu, nur wenn man als "Veranstalter" ---meine 1stes u. größtes Event mit meiner Organisationsbeteiligung--- die ganze Zeit die Hände voll zu tun hat, dann verpasst man leider solche Einlagen......ansonsten hat nun wahrlich die NEUSSER Party-Troop das Beste gegeben u. wir sind wohl auf dem besten Wege, hier eine Lokation für weitere Events zu haben und das verschafft uns sicherlich was Spielraum für "Hallenmiete zum ABO-Preis"
    Jetzt wo wir wissen was wir für´s nächste mal "noch" besser machen können, wird es auch leichter.

    Ich bin noch die Tage mit meinem Kumpel in Köngen ---mal sehn ob ich den Benny antreffe, der ist nur paar Meter die Straße runter--- u. werde von hier aus die Verkehrsleitung Neuss / Düsseldorf den schriftlichen Antrag zur Sternfahrt per Email reinreichen....wie gesagt, drückt Alle die Daumen auf das die Sache so klappt, wie ichs telefonisch abgeklärt habe.

    Dann noch Frohe Ostern, Gruß cascade64, Bergi
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Re: CarFreitag 2010 so geils wars!! Vids &amp; Pics HIER

      Ist ja kein problem ralf ist doch gut die positive resonanz zu bekommen und das selbst vom buetgermeister :-)

      Ja ich denke david sollte es fuer die naechsten jahre schonmal vor reservieren :-)

      Und dann gibts namensschilder :-)

      Wie gern haett ivh heute nochmalbfreitag war einfach mega geil ...
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        sooo wir sind nun auch endlich zuhause angekommen ... hab keine weiteren schrauben mehr verloren und getriebe hat auch nicht den dienst quitiert ...

        @ralf und david ... danke nochmal für die orga ... das essen war echt super kann man sagenw as man will ...

        Kommentar


        • #5
          namensschilder wären ne RICHTIG geile Sache :D

          Habe nur David kennen gelernt und Ralf von weitem gesehen, war ja relativ eindeutig wer der Sky-Opi ist :D NIcht böse gemeint :D
          Für alles andere war ich auch echt zu müde :-P
          War aber tortzdem wirklich ne tiptop Veranstaltung und echt gut organisiert!

          Kommentar


          • #6
            Echt nen geiles Treffen und geile leute ;-) hat spaß gemacht euch zu treffen und mit euch zu feiern ;-). Hoffe wir bekommen die Halle nächstes Jahr und die darauf folgenden Jahre auch noch. Und danke an Ralf und David, habt ihr alles gut gemacht, echt ma nen daumen hoch für euch ;-).

            mfg Steven

            Kommentar


            • #7
              Bin jetzt auch endlich zuhause angekommen. Also mir hats viel spass gemacht war zwar mist mit meiner karre aber das kann eben passieren und daher war ich auch mehr oder wniger betrunken das ganze we. Kann nur sagen das ich die Party megageil fand muss man beim nächsten mal etwas besser organisieren das die die pennen wollen auch ihren schlaf kriegen. Is nix zu bruch gegangen es wurde geholfen auf zu räumen und die kosten sind auch gedeckt. Hallenwahrt , Bürgermeister und der Vorsitzende vom sportverein wollen uns gerne wieder als gäste haben und sagten auch das die drifterei halb so schlimm war denen ist das egal gewesen die hätten halt wenns so weitergegangen wäre die bullen rufen müssen sagten sie aber das wäre dann unser problem und das hätten wir ja überall wenn man so auf en strassen fährt also alles ok.
              bin mal gespannt was das dorfblättchen schreibt werd das hier mal irgendwie einstellen.
              Fürs nächste mal plan ich das alles noch was besser mit ausfahrten und bisschen rahmenprogramm aber man lernt ja dazu war für mich ja auch premiere und wie gesagt karre schon kaputt bevors losgeht hat mir dann auch bisschen den elan genommen sich noch um irgendwas grossartig zu kümmern.
              fürs nächste mal haben wir evtl. schon einen sponsor der nissanhändler aus adenau hat bei meiner mom zuhause angerufen ( meine familie kennt den gut weil alle nissan fahren) der würde beim nächsten mal sogar was springen lassen.

              @Ralf: haben noch plastikbesteck für ca. 50 mann in neuss brauchst also nich mehr besorgen^^

              in dem sinne frohe ostern

              Kommentar


              • #8
                ich bin dann auch wieder von dem umwerfenden WE zurück! Da es für mich das erste mal war hatte ich leider nicht viel zeit euch kennenzulernen da ich die meiste Zeit an der Strecke war. Aber das kommt bestimmt noch ... ein zwei habe ich ja doch schon getroffen.
                Die Halle war an sich ganz geil, bis auf die überüberlange party.. bin ja kein partymuffel aber nach einem 36 Stunden Tag mir doch aber etwas zu heftig.

                freu mich auf bilder und videomaterial!!
                https://www.facebook.com/RHDGermany

                https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                Kommentar


                • #9
                  namensschilder wären echt von vorteil gewesen ^^

                  aber die bayrische ecke kannte sich ja recht gut, gell stefan, tom, torsten :D
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #10
                    Am besten mit Vornamen + Forumsnick! Aber ich denke mal, wenn man sich öfter sieht(und das wird man dieses Jahr) dann wird das schon...
                    Einige konnte ich ja über das Auto zuordnen *g*

                    Achso, für alle die da waren und mit denen ich mich nicht unterhalten habe, war der mit den "sehr" kurzen Haaren und dem silbernen Kompressor Z33!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich seh schon,da hab ich was verpasst :-)
                      mal schauen wann ich wieder irgendwo auftauchen werde!
                      muss mich mit der alten manschaft erstmal wieder untern tisch saufen und dann mit den ganzen neuzugängen anfreunden ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        wird schon alles termine stehen ja noch genug für dieses jahr...

                        Kommentar


                        • #13
                          David, wenn im Lokalaneiger oder so irgendwas on nem Blauen Flitzer oder drinne steht würd ich gern ne Kopie bekommen :-)

                          Wenn jemand Fotos von mir und meiner S14.5 hat, bitte per PN melden würde mich freuen paar schöne Fotos zu bekommen da man sich selbst immer so schlecht fotografieren kann :-)

                          Davis sorg schonmal dafür das die Halle für die nächsten Events gebucht wird :-)

                          Und red mal mit Nissan ob se nicht nen Platz organisieren kann an dem man mal nen Driftevent oder so organisieren kann oder einfach mal die Sau raus lassen ^^
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Leutz,

                            also die Resonanz gefällt mir und das einzige was mich derart geärgert hat, war meine blöde Erkältung und Heiserkeit, weshalb ich nicht ausgelassen mitfeiern konnte und deshalb umso mehr wie ein "Heinzelmännchen" dafür gesorgt habe, das Alles reibungslos lief, bis hin zu dem Austausch des einlagigen grauen Hallen-WC-Kreppapier zum mitgebrachten WC-Tissue Softpapier, damit sogar dieser intime Bereich Keinem die Laune verdarb....LOL....

                            SORRY Leutz hier nun leider der Wermutstropfen!!!
                            es ergibt sich folgender Sachverhalt, welcher allzu verständlich, aber leider in folgende Konsequenz mündet:
                            auf Grund der Tatsache, das einige Teilnehmer wegen "Schlafraub" durch die doch sehr laute und extrem lange Musik....getanzt hatte da schon lange keiner mehr, als ich mal nachschaute......vorzeitig Ihre Heimreise angetreten haben und ich aus verständlichen Gründen um Rückerstattung durch mehrere Teilnehmer gebeten wurde, ist der leider geringe Überschuss nunmehr futsch.
                            Dank der Gast-Nachzügler kam zwar etwas mehr rein, aber für´s mitgebrachte Essen und Material ist bis auf 15,-- EUR Essensspende kein Cent extra reingekommen, um für NEUSS was zu erübrigen, denn mit der Rückzahlung zuzüglich meiner 115,-- EUR Veranstalterversicherung, sind die 250,-- EURO zum jetzigen Zeitpunkt nun weg.
                            Da nun mein Ziel, für NEUSS was Überschuss zu amotisieren fehl geschlagen ist, werde ich wohl wg. fehlender Gelder für NEUSS keine Snacks mitbringen können, denn ich will nicht die Großzügigkeit meines Kantinenchefs innerhalb von nur 3 Wochen unnötig ausnutzen!!!

                            Daher muß ich leider zu verstehen geben, das weitere Anfragen zwecks Erstattung leider abgelehnt werden müssen, denn für den selbstlosen Einsatz von DAVID und MIR zahlen wir nicht noch oben drauf !!!

                            Eine Lösung hierzu überlasse ich gerne Anderen hier im Forum, da ich mehr als genug getan habe und ich für mich lediglich den schönen und nicht den jetzigen Teil in Erinnerung behalten möchte.

                            Besten Gruß, cascade64
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              Krass das hätte ich jetzt nicht gedacht.

                              Ich hab zwar gehört das einige abgereist sind am Freitag aber nicht wegen der partystimmung.... Ich glaube das hätte man aber auch anders lösen können wenn mal drüber gesprochen wurde was denke ich nicht gemact wurde...

                              Das ist echt schade das nicht mehr zustande gekommen ist.

                              Beim nächten mal wissen wir das wir 15 € pro Teilnehmen ein nehmen müssen damit entweder was über bleibt und zumindest alle kosten gedeckt sind.

                              Aber auch erfahrung jetzt bin ich am überlegen ne Umfrage zu starten das wir beim Season Open auch ein kleines entgeld fordern. Weil letztes Jahr sind wir auf unseren Kosten sitzen gebliben und das wollen wir dieses mal nicht. Falls das Opening stattfnden kann siehe Thread im Sonstiges bereich.

                              Gruß
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X