Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Initial D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hoffy Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    http://proxer.me/info/355/relation#top

    ich hoffe das hilft dir weiter.

    mfg Stefan
    dankeschön!!!:)

    Kommentar


    • Zitat von M4x Beitrag anzeigen
      Hey Leute, könnt ihr mir mal helfen.
      Das letzte mal als ich Initial D geschaut habe ist schon gute 5 oder 6 Jahre her. Ich habe ab der Stelle aufgehört zu schauen als Takumi den neuen Motor in den AE bekommen hat und herausgefunden hat, dass der neue Motor deutlich höher Dreht als der alte. Kann mir mal einer zufällig sagen welche Staffel oder welche Folge das noch so war? :D
      Second Stage müsste das gewesen sein.

      Kommentar


      • Hat jemand das Musik heruntergeladen (siehe Link in meine Post)? Hat es geklappt? Gefällt das? Ich habe diese CD in eine Evo aus Japan gefunden! Höre ich gerne beim R34 fahren

        Kommentar


        • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
          Second Stage müsste das gewesen sein.


          Danke, habs gefunden. War doch deutlich weiter als Staffel 2
          In boost we thrust

          Kommentar


          • Zitat von Igglepiggle Beitrag anzeigen
            Hat jemand das Musik heruntergeladen (siehe Link in meine Post)? Hat es geklappt? Gefällt das? Ich habe diese CD in eine Evo aus Japan gefunden! Höre ich gerne beim R34 fahren
            Meinst du dieses Eurobeat? Dann hatte ich es damals runtergeladen. Find ich gut. Nur beim Autofahren habe ich es noch nicht probiert, da würde ich bestimmt jeden Blitzer mitnehmen ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Igglepiggle Beitrag anzeigen
              Hat jemand das Musik heruntergeladen (siehe Link in meine Post)? Hat es geklappt? Gefällt das? Ich habe diese CD in eine Evo aus Japan gefunden! Höre ich gerne beim R34 fahren
              Gerade jetzt gesehen und runtergeladen...
              Ich höre es mir gleich an.

              Merci!
              sigpic

              Kommentar


              • Goodbye, Yellow Brick Road!! LOL WTF singen die?? Total Unsinn aber trotzdem lustig!

                Kommentar

                Lädt...
                X