Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Initial D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Initial D

    Ich weiss ja nicht ob ihrs kennt, aber hier mal der Trailer.



    Ist soviel ich weiss eigtl. eine Anime/Manga Serie aus Japan die auch wie im Trailer zu sehen ist verfilmt wurde. Es geht hauptsächlich um Touge-Battles (Driftrennen in den Bergen was auch immer^^) und auch wenn der Film alt ist, ich find ihn gut :D

    Und falls ihr den ganzen Film, den es leider nur auf Japanisch gibt, aber dennoch mit deutschem Untertitel (sehr gelungen) sehen wollt, hier der Link:

    http://filebase.to/files/1435425/Ini...b.deutsch..avi

    greets

  • #2
    schon oft genug gesehen ^^
    is aber kein japanisch was die sprechen, sondern chinesisch. wurde aber in japan an den orginalschauplätzen des anime/manga gedreht. wer initial d nich kennt, hat was verpasst :>


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Archii Beitrag anzeigen
      wer initial d nich kennt, hat was verpasst :>
      *sign*

      ich habe alle staffeln und filme gesehen und sie wurden von folge zu folge besser! biss am ende der gtr34 kam :P
      prädikat besonders wertvoll :)

      Kommentar


      • #4
        definitiv. Einfach klasse die Serie. schade, dass sowas nicht bei uns kommt.
        wenigstens den Film hätten sie ja übersetzen können ;)

        Kommentar


        • #5
          hab von dem anime auch jede folge :)
          ich warte jetzt darauf, dass jemand die folgen von wangan midnight übersetzt und untertitelt. gibt leider erst 9 folgen mit deutschen untertiteln... bin zu faul mir die mit englischen untertiteln anzuschauen und zu übersetzen während des schauens ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            hab mir den film auch schon vor ewigkeiten mal angeguckt ... geil wie der r32 da fast vergöttert wird :D ...

            Kommentar


            • #7
              Eins A anime (anhang mangas sind die bücher, nur das ihr´s nun wisst)
              Ja, hab alles mit deutschen untertiteln gesehn und muss sagen, dass es echt super gemacht ist
              Zur zeit wird ja schon staffel 5 übersetzt, aber weiß nicht von wem.

              MFG, Steff

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                Eins A anime (anhang mangas sind die bücher, nur das ihr´s nun wisst)
                Ja, hab alles mit deutschen untertiteln gesehn und muss sagen, dass es echt super gemacht ist
                Zur zeit wird ja schon staffel 5 übersetzt, aber weiß nicht von wem.

                MFG, Steff
                Ein Manga viele Manga, (Manga kommt aus dem japanischen und hat daher keinen Plurar, nur das ihr's wisst)
                ... beim Klugshicen geklugshiced worden ;)...

                hab es mir damals auf japanisch angeguckt alle 4 stages, daher wäre mir auch neu das es ne 5. gibt, aber ich lass mich gerne belehren :)

                Kommentar


                • #9
                  initial d ist.... NUR GEIL ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                    Ein Manga viele Manga, (Manga kommt aus dem japanischen und hat daher keinen Plurar, nur das ihr's wisst)
                    ... beim Klugshicen geklugshiced worden ;)...

                    hab es mir damals auf japanisch angeguckt alle 4 stages, daher wäre mir auch neu das es ne 5. gibt, aber ich lass mich gerne belehren :)
                    Ja, es gibt ne 5 stage. Die ist aber noch sehr unbekannt bei uns, da es ja noch keine übersetzte version gibt.
                    (....beim Klugshicen über.... worden)

                    Kommentar


                    • #11
                      woher bekommt ihr denn die staffeln ?? der film ist ja mal echt nett ... hab früher shcon mal ein bisken die serie geschaut aber im netz hab ich bis jetzt nicht viel gefunden gehabt

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.anime-loads.org/media/131..._D_First_Stage
                        da kannste runterladen oder streamen.


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          nach reichlicher prüfung.. halte ich das mit stage 5 eher für ein gerücht, denn selbst auf jap. und englischen anime bzw torrent sites is davon nix zu sehen oder zu hören!

                          also bleibt stage 4 (abgesehen von bei uns nicht erhältlichen spielen) wohl das ende, vorerst ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            hab schon videos zu stage 5 gesehen... aber das sind nur 3min verarsche videos mit szenen aus der 1. staffel ^^
                            ne 5. staffel wär mir auch noch nich bekannt.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #15
                              habe mir gerade die erste folge angeschaut, muss sagen... richtig geil XD
                              Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X