Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Initial D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hehe oh ja, "achso das ist ein ae86 ? ich könnte schwören es steht levin drauf" xD

    Kommentar


    • #17
      Achtung! Es kommt auch nen levin drin vor, aber das ist dann der ae 85

      Kommentar


      • #18
        oder der mitm kompressor ;)... bzw halt der trueno.. aber verrat das mit dem 85 doch noch nicht xD

        Kommentar


        • #19
          Ich glaub den Film habe ich mir auch schon angeguckt. Der baut da nen Supra motor rein wenn ich mich nicht täusche ^^

          Kommentar


          • #20
            nope is nen motor aus ner ae86 rennserie die es nich lange gab. weiß aber nich obs nen 16V is oder der 20V den sich einige reinbauen ^^


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              gibts eigentlich noch mehr filme/animes der art ?
              ich hab immer gedacht da müsste es doch tonnen von material geben so wie die drauf abgehen

              Kommentar


              • #22
                soweit ich weis nur initial D und wangan midnight ^^

                Kommentar


                • #23
                  Ich denke schonmal noch was anderes gesehn zu haben...aber kann mich an den Namen leider nicht erinnern :(

                  Kommentar


                  • #24
                    es gibt ne extra stage aber 5. staffel definitif noch nicht, denn die mangas kommen nicht so regelmässig raus wie andere. Die leute müssen also wohl oder übel warten bis der sack mehr bücher schreibt :D

                    Ich kenn auch nur Wangan Midnight und Initial D...

                    Kommentar


                    • #25
                      is wangan midnight auch so gut? hab das noch nie gesehen bis jetzt.

                      Kommentar


                      • #26
                        kenne auch nur initial d und wangan midnight. zu wangan midnight gibts nen realfilm von 2009. der is ganz gut... nur leider in japanisch, aber das hält mich nich vom anschauen ab :P
                        gibt noch eX-Driver. da gehts auch um autos aber eher zweitrangig. da kommen einige alte autos drin vor, wie der lotus europa, lancia stratos und caterham super seven.


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #27
                          habe auch den film auf dvd, ist absulut geil gemacht. die serien habe ich noch nicht gesehn werde es aber sicher noch machen wen ich sie irgendwo finde.

                          Kommentar


                          • #28
                            ha ... dann guck ich mir ma heute abend wangan an :D ... kenn da bis jetzt nur die spiele von

                            Kommentar


                            • #29
                              Und sogar der R34 GTT spielt mit !

                              Ich habe nur immer das Gefühl, dass
                              der Skyline dort irgendwie immer die "bösen"
                              verkörpert, bis auf die eine Ausnahme des
                              schwarzen R32 GT-R der Nightkids.

                              Link
                              Zuletzt geändert von c0la; 01.04.2010, 20:36.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                                nope is nen motor aus ner ae86 rennserie die es nich lange gab. weiß aber nich obs nen 16V is oder der 20V den sich einige reinbauen ^^
                                ist ziemlich sicher der 20V, weil der hat einzeldrosselklappen, und man sieht die ansaugtrichter in der serie :D und er hat den silbernen ventildeckel also wohl der 20V silvertop :D *nachforsch* xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X